Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade, kann mich eurer Freude nicht anschließen, mochte leider Halo schon wegen dem Setting nicht (killzone komischerweise schon), und hier kommt durch den ganze scifi kram irgendwie keine Stimmung auf bei mir :(

Hier auch noch mal schön:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=SAvTSfMR-tY&feature=youtube_gdata_player [/vid]

Bis auf höher aufgelöste Texturen und mehr Bloom kaum Unterschiede. Selbst die screen spaced reflections sind in der ps3 Version :ugly: . Da fragt man sich was auf der NeXT gen wohl möglich gewesen wäre. Nicht nur in Bezug auf Grafik sondern auch Physik und Größe der Spielwelt.
Die alte gen muss echt sterben, damit die neue leben kann.

Hier auch noch mal schön:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=SAvTSfMR-tY&feature=youtube_gdata_player [/vid]

Bis auf höher aufgelöste Texturen und mehr Bloom kaum Unterschiede. Selbst die screen spaced reflections sind in der ps3 Version :ugly: . Da fragt man sich was auf der NeXT gen wohl möglich gewesen wäre. Nicht nur in Bezug auf Grafik sondern auch Physik und Größe der Spielwelt.
Die alte gen muss echt sterben, damit die neue leben kann.

sieht halt aus wie früher 360/ps3 vs. PC

Hab auch nur 2/5.

Irgendwie bleibe ich bei Destiny doch skeptisch, vor allem was die Langzeitmotivation angeht. Bisher hat mich bereits gestört, dass man auf der Erde immer am gleichen Punkt startet. Auch die Vorgehensweise ist gleich - schieß alles über den Haufen und folge dem Geist. Déjà-vu deluxe. Die Story ist ja auch mehr als fad, sie wird hier kaum etwas rausreißen können. Meine Hoffnung liegt da eher auf PVP... Nur bin ich spektisch, ob ich mir Destiny überhaupt holen soll. In der Beta gibt es glaube ich nichts mehr zu sehen. Ob Bungie sich da im meinem Fall einen Gefallen getan hat, glaube ich nicht. Grafisch sieht Destiny mMn auch nur "gut" aus. Das Artwork ist fein, aber irgendwie wirkt es stellenweise auf mich, als sei man sich nicht sicher gewesen, ob das Spiel nun eher comiclastiger oder realistischer wirken soll. Diesen Mix sieht man dann im Spiel.

Ich glaube ein totales Ko-Kriterium wäre es, wenn der Spielstand gelöscht wird. Grade Mission 8 fand ich doch heftig...

also so langsam kommt bei mir auch ernüchterung her...ich finde die story auch öde und ob der rest langzeitmotivation garantiert .....
übrigens scheint es auch bei destiny nen downgrade gegeben zu haben..ist wohl die seuche der neuen gen
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oPJpa2yWGhg[/vid]

:edit
kann mir jemand meine vohrerige frage beantworten
ich habe jetzt mal so ne erkundungsmission prompt waren auch andere spieler da ..nun meine frage:
ich joine bei jemanden: würde ich dann automatisch dem seine mission annehmen oder halt anders herum wenn jemand bei mir joint das der dann meine missionen mit übernimmt?

schau dir die erste sezene an die finde ich damals deutlich besser.
die texuren auf der wand..klar schauts jetzt sehr gut aus , ich fand den e3 trailer aber besser

image.jpg
Der begriff Beta ist anscheinend nicht geläufig.

also so langsam kommt bei mir auch ernüchterung her...ich finde die story auch öde und ob der rest langzeitmotivation garantiert .....
übrigens scheint es auch bei destiny nen downgrade gegeben zu haben..ist wohl die seuche der neuen gen
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oPJpa2yWGhg[/vid]

:edit
kann mir jemand meine vohrerige frage beantworten
ich habe jetzt mal so ne erkundungsmission prompt waren auch andere spieler da ..nun meine frage:
ich joine bei jemanden: würde ich dann automatisch dem seine mission annehmen oder halt anders herum wenn jemand bei mir joint das der dann meine missionen mit übernimmt?

Check mal bitte deine Augen, erst bei TLoU und nun hier, das ist eind deutliches Upgrade.

Zu dem in deinem Spoiler. Als ich gestern bei einem gejoint bin nahm ich automatisch an seiner Mission teil.

Das war aber schon fies mit der 6. Mission. Ich und Cycron waren wie im Rausch und wollten unbedingt weiterzocken. Wir freuten uns schon auf die Mission auf dem Mond. Denkste... Nicht verfügbar, Destiny erscheint bald :heul:Wir hätten glaub die Kampagne komplett durchgezockt wenns möglich gewesen wäre :D

Zurück
Oben