Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Saugeile Runde mit @Cycron gehabt. Erst Story komplett durch und dann die Welt erkundet und die Höhle des Schreckens durchschritten :D Normal sind da ja Gegner die man nicht down kriegt und wir habens mit Rennen und Gleiten irgendwie gepackt in den nächsten Bereich zu kommen :cool: Draußen gabs auch ein Tor, war aber leider zu :(

Destiny-Beta_20140718222220.jpg
Destiny-Beta_20140718221217.jpg
Destiny-Beta_20140718220620.jpg
Destiny-Beta_20140718221826.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand in ein paar Sätzen erzählen worum es bei dem Spiel.

story: die erde ist durch außerirdische technologie in der lage, unser sonnensystem zu besiedeln. ein paar hundert jahre später greift ein uralter feind dieser technologie das sonnensystem an.

gameplay: always-online first person shooter mit rollenspielel- und mmo-elementen. es gibt drei klassen mit stärken und schwächen, skillbäume mit begrenzten wahlmöglichkeiten für deine fähigkeiten und ein lootsystem, mit dem du deine ausrüstung (waffen und rüstung) verbessern kannst. es existieren story-missionen, raids (gruppenmissionen) wie in mmos und pvp wie in klassischen shootern. du bist in einer geteilten welt unterwegs, wo dir unterwegs zufällig andere mitspieler begegnen. man kann große teile des spiel alleine spielen, aber seine stärken entfaltet es erst im co-op.

:lol:

ja ey, ich dachte die bleiben in der luft stehen, sind aber größer und größer geworden und als ich es dann selber geschnallt hab, wars zu spät.

Denkt ihr es wird möglich sein den beta char in der Vollversion zu benutzen?
Bungie meinte ja selbst das sie das noch entscheiden.
Bzw wieso sollte man schon lvl 10-15 Sachen finden können.
Und bis zum Ende der beta werden die meisten ja auch ihren skill-tree voll haben, und sicher keine Lust das nochmal zu machen

Zurück
Oben