Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpg Hat zwar nix direkt mit dem Game zu tun aber hab gerade meinen ds4 "gepimpt" xD. Hab noch so Dinger von meinem Razor pad für die 360 über für die sticks. Steuert sich jetzt ausendmal besser alles

Ich wollte ja nur kurz in Beta reinschauen um nen kurzen Eindruck zu bekommen, aber es ist so geil ich muss immer wieder einschalten.
Mittlerweile kann mich eigentlich kein Shooter mehr so richtig begeistern, aber Destiny hat da echt enormes Potential.
Nur teile ich momentan noch die Bedenken von Spielor.

Bohhhhh war das gerade geil, leider würde die Session mit einem bug beendet, komische Sache, level war die wo man am ende diesen Käfer quasi hat, alleine der weg dorthin war schon heftig schwer, wir waren nur zu zweit, super geil zusammen gespielt, so was ist schon geil, man rettet sich gegenseitig und kämpft mit Taktik, aber dann beim Käfer hörte dieser irgendwann auf zu schießen und zu zweit, selbst wenn wir permanent darauf geballert hätten, wäre dieser wohl erst nach 30 minuten tot. Wieso wehrt er sich nicht wenigstens und was für waffen muss man denn bei dem besitzen um den fertig zu machen? Ich hab auch nicht wirklich einen wunden Punkt gefunden. Es kann ja unmöglich absicht sein dass der sich auch nicht mehr wehrt.

Nach dem "käfer" gehts noch weiter.

Nur so als Tipp: das ding hat verschiedene hit boxes
Ja das hab ich schon bemerkt aber mit normalen waffen wäre das 30 minuten weiter gegangen und es sah ja aus wie ein bug, im wahrsten Sinne des Wortes. :DMein Mitspieler ist aus Frust abgehauen und ich dann auch, so sehen halt fehler im spiel aus, man muss annehmen dass das spiel hängt.

Zurück
Oben