Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer hat gesagt, dass es auch im Bereitschaftsmodus weiter lädt? Nix is.
Hab jetzt locker 1,5 Stunden verschenkt, weil gar nix gezogen worden ist. Oh man, was regt mich das wieder auf. Hab dann jetzt doch 3,17GB nach gut 2,5 Stunden.

Vor allen Dingen kann man scheinbar noch nicht mal wieder zurück auf das Dashboard oder es die Nacht über laufen lassen ohne die Konsole auf dem Installationsbildschirm stehen zu lassen.
Welcher Idiot denkt sich so was aus?

Ich lad die beta jetzt auch noch mal neu, hab meinen dritten code benutzt, übers sony preload hats natürlich überhaupt nicht funktioniert, was für elendige kacknoobs arbeiten da eigentlich, unglaublich, lach mich tot wenn der download nun auch auch nicht, nerven tut mich nur mein laufwerk, alter wieso muss gerade heute der defekt Auftreten?

Ich lad die beta jetzt auch noch mal neu, hab meinen dritten code benutzt, übers sony preload hats natürlich überhaupt nicht funktioniert, was für elendige kacknoobs arbeiten da eigentlich, unglaublich, lach mich tot wenn der download nun auch auch nicht, nerven tut mich nur mein laufwerk, alter wieso muss gerade heute der defekt Auftreten?
Also bei mir war der fehlercode das das spiel net gestartet werden konnte weg nachdem ich die ps4 einmal aus und wieder eingeschaltet habe

Ich habe, noch einmal danke an mnk, auch einen Code :huldig:

Nur jetzt wird es peinlich :oops: Ich habe überhaupt keine Infos zum Spiel, nur hätte ich gerne gewusst, ist destiny ein reines online game :?

Boah, jetzt hätte ich aber echt beinahe gekotzt.

Kleine Update-Datei geladen, eine 180MB-Installationsdatei ebenso. Spiel gestartet und IM Spiel sollen dann weitere 11GB geladen werden. WER DENKT SICH SO EINEN SCHWACHSINN AUS??? :nein:

Aber: wenn man die PS4 in den Stand By schickt wird trotzdem weiter geladen! Zwar eher unüblich gelöst, aber so geht es dann doch.

Zurück
Oben