drizzt Senior Cookie Correspondent 17. Juli 2014 #2.381 Das verdammte PSN. Sony weiß ganz genau, was da abgeht und hat seit einem 3/4 Jahr NICHTS gemacht. Die sitzen das jedes mal eiskalt aus.
Das verdammte PSN. Sony weiß ganz genau, was da abgeht und hat seit einem 3/4 Jahr NICHTS gemacht. Die sitzen das jedes mal eiskalt aus.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 17. Juli 2014 #2.382 Bin mal fressen. Hoffentlich verschwinden die bald.
Strg-X Rakothûrz, the freak - Uruk of Mordor 17. Juli 2014 #2.383 Acid schrieb: Bin ich alle? Zum Vergrößern anklicken.... so code eingegeben jetzt seit minuten dieser blinkende balken -.-. wo isn da 4 ze playas
Acid schrieb: Bin ich alle? Zum Vergrößern anklicken.... so code eingegeben jetzt seit minuten dieser blinkende balken -.-. wo isn da 4 ze playas
CWEB 81 17. Juli 2014 #2.384 So, nach 20 mal drauf hämmern konnte ich jetzt den Code eingeben. Der Download geht sogar enigermaßen flott. Wenns so weiter geht ne Stunde.
So, nach 20 mal drauf hämmern konnte ich jetzt den Code eingeben. Der Download geht sogar enigermaßen flott. Wenns so weiter geht ne Stunde.
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 17. Juli 2014 #2.387 Cool wie Beratungs- und Lernresistent Sony ist wenns ums PSN geht.
dynosys In my restless dreams, I see that town... 17. Juli 2014 #2.389 Jetzt hab ich den Download starten können...
Spanky 17. Juli 2014 #2.390 Jehuty schrieb: Ah, ich sehe grad, dass man die 3 Codes auch im Bungie Profil unter eingelöste Codes sieht. WARTET NICHT AUF EINE MAIL! Zum Vergrößern anklicken.... Auf der Seite muss ich mich mit meinen PSN Zugangsdaten anmelden, PSN Anmeldung funzt aber leider im Moment nicht
Jehuty schrieb: Ah, ich sehe grad, dass man die 3 Codes auch im Bungie Profil unter eingelöste Codes sieht. WARTET NICHT AUF EINE MAIL! Zum Vergrößern anklicken.... Auf der Seite muss ich mich mit meinen PSN Zugangsdaten anmelden, PSN Anmeldung funzt aber leider im Moment nicht
Zhadow Roter Teufel 17. Juli 2014 #2.391 Die verfickte Anwendung kann immer noch nicht gestartet werden. Fickt euch doch Bungie und Sony.
Jehuty 892p ist voll ok 17. Juli 2014 #2.392 @Spanky Einfach mal stur 10, 15 mal versuchen. Musste ich auch und irgendwann gings.
G Gelöschte Mitglieder 617 Gast 17. Juli 2014 #2.393 Bin jetzt auch im Download-Fenster, das hier per Foto gezeigt wird. Dürfte allerdings 'ne Weile dauern, lädt nicht sonderlich schnell.
Bin jetzt auch im Download-Fenster, das hier per Foto gezeigt wird. Dürfte allerdings 'ne Weile dauern, lädt nicht sonderlich schnell.
GPLegend 17. Juli 2014 #2.394 Codeeingabebalken läuft..... und läuft........ und läuft. Sorry, aber jeder Praktikant kann so ein Projekt besser stemmen. Wo wäre das Problem gewesen, wenn man die Codes rechtzeitig in Wellen verteilt hätte?
Codeeingabebalken läuft..... und läuft........ und läuft. Sorry, aber jeder Praktikant kann so ein Projekt besser stemmen. Wo wäre das Problem gewesen, wenn man die Codes rechtzeitig in Wellen verteilt hätte?
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 17. Juli 2014 #2.395 gleich gehts los... was freue ich mich. edit: also der download...
drizzt Senior Cookie Correspondent 17. Juli 2014 #2.396 Jetzt komme ich in den Store aber nicht zu den Downloads
Aranus 17. Juli 2014 #2.399 Dr.Para schrieb: gleich gehts los... was freue ich mich. edit: also der download... Zum Vergrößern anklicken.... der download auf dem von mir geposteten Foto ?
Dr.Para schrieb: gleich gehts los... was freue ich mich. edit: also der download... Zum Vergrößern anklicken.... der download auf dem von mir geposteten Foto ?