pil 17. Juli 2014 #2.322 Strg-X schrieb: und wer hat ne email Zum Vergrößern anklicken.... Gilt die von ebay auch?
G Gelöschte Mitglieder 617 Gast 17. Juli 2014 #2.324 Strg-X schrieb: und wer hat ne email Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt würde nicht einmal mehr ein Code per E-Mail reichen. Die Bungie-Seite ist bestimmt den ganzen Abend heillos überlastet und down.
Strg-X schrieb: und wer hat ne email Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt würde nicht einmal mehr ein Code per E-Mail reichen. Die Bungie-Seite ist bestimmt den ganzen Abend heillos überlastet und down.
pil 17. Juli 2014 #2.325 Man kann aber auch nicht mal die beta selbst starten, Fehlermeldung, har har.
Strg-X Rakothûrz, the freak - Uruk of Mordor 17. Juli 2014 #2.326 xJayFox schrieb: Jetzt würde nicht einmal mehr ein Code per E-Mail reichen. Die Bungie-Seite ist bestimmt den ganzen Abend heillos überlastet und down. Zum Vergrößern anklicken.... is ja egal der code steht auch in der mail aber bei mir ist die seite nicht down und nen code hab ich auch nicht
xJayFox schrieb: Jetzt würde nicht einmal mehr ein Code per E-Mail reichen. Die Bungie-Seite ist bestimmt den ganzen Abend heillos überlastet und down. Zum Vergrößern anklicken.... is ja egal der code steht auch in der mail aber bei mir ist die seite nicht down und nen code hab ich auch nicht
Strg-X Rakothûrz, the freak - Uruk of Mordor 17. Juli 2014 #2.329 deswegen startet man auch ne beta in wellen um die server zu testen siehe titanfall
flash4y0u Klinsi wird es richten 17. Juli 2014 #2.330 jetzt hab ich den code, aber bekomm im psn die meldung dieser dienst wird gewartet...
G Gelöschte Mitglieder 617 Gast 17. Juli 2014 #2.334 flash4y0u schrieb: jetzt hab ich den code, aber bekomm im psn die meldung dieser dienst wird gewartet... Zum Vergrößern anklicken.... Überlastet.
flash4y0u schrieb: jetzt hab ich den code, aber bekomm im psn die meldung dieser dienst wird gewartet... Zum Vergrößern anklicken.... Überlastet.
G Gelöschte Mitglieder 617 Gast 17. Juli 2014 #2.335 Bin jetzt auf Bungie im Profil. Keine Codes zu sehen...
S Shoot85 17. Juli 2014 #2.336 code ist da. @Jehuty du hast genauso lange gewartet wie ich soll ich dir einen abgeben?
pil 17. Juli 2014 #2.337 xJayFox schrieb: Überlastet. Zum Vergrößern anklicken.... WELCH ÜBERRASCHUNG :
mnk 17. Juli 2014 #2.339 bei mir steht there was a problem unregistering this mobile app pairing. please try again. Zum Vergrößern anklicken....
bei mir steht there was a problem unregistering this mobile app pairing. please try again. Zum Vergrößern anklicken....
flash4y0u Klinsi wird es richten 17. Juli 2014 #2.340 jedes mal die gleiche scheiße! die sollen alle mal ihr hirn einschalten. ich sag nur bf beta zur e3...
jedes mal die gleiche scheiße! die sollen alle mal ihr hirn einschalten. ich sag nur bf beta zur e3...