Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab den 15gb Client ja dank preorder im Psn (und sofortiger Stornierung) schon auf der Platte. Bungie's Website gibt die Codes noch nicht raus. Werde sie hier posten sobald ich welche hab, da ich keine brauche. Vielleicht braucht ja jemand welche (ps4)

Leckt mich doch. :Ugly: dann halt so. :Ugly:

image.jpg

:d der zieht die 15 gb trotzdem nicht jetzt, hab es mal in der Bereitschaft mein Baby dass die sofort anfängt herunterzuladen. :d aber ich lass die Vorbestellung g wohl eh bestehen, ich will's ja digital kaufen. Jetzt guck ich mal ob es nicht auch die us version machen würde und ob ich die deutsche benötige, eher nicht.

:D der zieht die 15 gb trotzdem nicht jetzt, hab es mal in der Bereitschaft mein Baby dass die sofort anfängt herunterzuladen. :D aber ich lass die Vorbestellung g wohl eh bestehen, ich will's ja digital kaufen. Jetzt guck ich mal ob es nicht auch die us version machen würde und ob ich die deutsche benötige, eher nicht.

Doch, im Hintergrund. Geh mal auf die Kachel und dann auf info

Weiss denn jmd ob es reicht den damaligen Alpha Clienten upzudaten? Oder ist der nun nutzlos und man muss sich 13 GB laden.

Habt ihr den Code von Amazon schon oder soll der noch erst kommen?

Edit: Ach verdammt der wahr schon letztes Jahr im Posteingang:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben