Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Mond ist auch bei PvE spielbar und das Level-Limit ist auch höher als bei ber Alpha :waah:

ZiLXE2A.jpg

Laut einem Twitch Moderator, welcher auch die Beta hat, ist das Limit höher als 8.

Man konnte kurz eine der Sub-Klassen sehen, die erst ab Lvl. 15 verfügbar sind, also wird das Limit mindestens bei Lvl. 15 liegen.

Edit: Man startet diesmal auch bei Lvl. 1 und nicht bei Lvl. 4 und die Story startet auch ganz am Anfang und nicht mittendrin, wie bei der Alpha.

IGN has stated that next week, before the Xbox beta starts, they will be debuting the first ever Xbox One footage of the game. The Xbox One footage of the game will be running at 1080p, but the beta will not be running at the footage quality.

Jo, läuft wohl aktuell schon in 1080p, der Beta-Build wird wohl ein paar Monate alt sein

die im gaf drehen schon wieder durch wegen dieser einen szene mit dem drop an der wand xD. die sind echt durch. bessere technik bei dem spiel wird sich noch zeigen aber der content ist mir persönlich bei dem spiel z.b. total egal, da spiel ich lieber mit einem richtigen controller

bessere technik bei dem spiel wird sich noch zeigen aber der content ist mir persönlich bei dem spiel z.b. total egal, da spiel ich lieber mit einem richtigen controller

Bis auf Stickauflösung gabs ja im KT bislang nur Lobesworte für den neuen Dualshock 4. Aber wer unbedingt auf der One zocken will (vielleicht auch keine andere Wahl hat) der muß halt auf den Grafik-Patch hoffen und 1 Jahr lang warten bis die Destiny Bonusinhalte verfügbar werden.

Bis auf Stickauflösung gabs ja im KT bislang nur Lobesworte für den neuen Dualshock 4. Aber wer unbedingt auf der One zocken will (vielleicht auch keine andere Wahl hat) der muß halt auf den Grafik-Patch hoffen und 1 Jahr lang warten bis die Destiny Bonusinhalte verfügbar werden.

ich hab zum glück die wahl aber der content ist mir dennoch egal. hab jetzt seit ca 2 wochen die ps4 und der controller ist meiner meinung genauso schrott wie die jeder ps. billig verarbeitet, alles quietsch schon, vorallem die trigger, billiges plastik und die sticks sind alles aber keine verbesserung. nicht falsch verstehen, jeder der damit zurecht kommt soll sich nicht angegriffen fühlen. ich mag das teil nur nicht.

Dank 9,99 Gamestop hol ich mir aber AUCH die ps4 version. das ist das dumme wenn man freunde auf beiden plattformen hat^^. und wenn mal irwan so sein wird, dass X1 900p und PS4 1080p bei multiplattform hat ist das für mich cool

Also das Plastik find ich beim ds4 angenehmer, gerade durch die riffelung. Dafür verwindet der sich viel stärker als mein one pad. Das quitschen der trigger hab ich zum glück noch net.

Zurück
Oben