Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es nicht mal sowas wie eine Story? Die bei Borderlands war ja auch nicht pulitzerpreisverdächtig, aber zumindest zweckmäßig. Nur Farming alleine ist nicht gerade abendfüllend :ugly:

Ich bin etwas erstaunt. Bei dem spiel ist es das ERSTE mal, dass ich neidisch auf einen mit einer PS(4) bin.
Glaube aber so oder so, dass dies meine letzte Konsolengen. sein wird. Tem PC!!

... bin ja doch zu faul zum um- und aufrüsten. :lol:

Wie hoch sind die Chancen das Destiny auch ne gute Singeplayer-Kampagne zu bieten hat?
Der Multiplayer interessiert mich reichlich wenig.
Die Story wird man auch ganz problemlos alleine durchzocken können. Gibt aber Gebiete und Quests die man nur im 3-er Team angehen kann. Die Alpha hab ich nur Solo gespielt und hatte ne verdammte Menge Spass. Bin also guter Dinge, dass auch Solospieler ihren Spass damit haben werden. Den ganzen Reiz entfaltet das Spiel aber sicherlich im Koop.

910o6lrHtHL._SL1500_.jpg

Ich habe mir diese Version vorbestellt für die One.

Hat jemand von euch bei der Spielgrotte Destiny vorbestellt?
Irgendwie checke ich das nicht. Muß ich da das Spiel und die Beta extra bestellen? Wenn ich den Key extra bestelle, steht ja in der Bestellübersicht die Versandkosten von 2,50 mit da obwohl ja hingewiesen wird, daß die Versandkosten entfallen.

Hat jemand von euch bei der Spielgrotte Destiny vorbestellt?
Irgendwie checke ich das nicht. Muß ich da das Spiel und die Beta extra bestellen? Wenn ich den Key extra bestelle, steht ja in der Bestellübersicht die Versandkosten von 2,50 mit da obwohl ja hingewiesen wird, daß die Versandkosten entfallen.
Die Beta kostet dort 5€ extra.

Mach folgendes. Bestelle Destiny über Amazon, du erhälst den Key, dann kannste das Spiel wieder stornieren. :ugly: Jajaja ich weiß, ich Schwein, hat aber geklappt. :D

Wie ist der Zustand der Titanfall Collectors Edition aus dem Amazon-Angebot?
Hab sie grade ausgepackt. Figur leuchtet, im inneren Styropor der Verpackung war ne ecke rausgebrochen. Die äußere Verpackung und logischerweise der Rest ist aber in Ordnung . Das Art buch ist noch eingepackt und das Game auch, Siegel nicht gebrochen. Ist also kein gebrauchtes sondern wirklich ein "Warehouse" deal.

Die Verpackung ist ja mal der Titan unter den Verpackungen!:ugly:

Ich bin zufrieden, ach ja Zertifikat ist auch dabei.

Gibt es nicht mal sowas wie eine Story? Die bei Borderlands war ja auch nicht pulitzerpreisverdächtig, aber zumindest zweckmäßig. Nur Farming alleine ist nicht gerade abendfüllend :ugly:
Also so wie ich es in diversen Berichten und Videos zum Game gesehen habe, ist es primär ein Single player mit Coop Elementen.

Story soll es geben und die soll episch sein. Man kann da ganz alleine durschlatschen, muss man aber nicht. Bungie hofft ja grade die Multiplayer Muffel (also mich) sanft umzustimmen. Denke du läufst da durch, folgst der Story, je nach Einstellung können sich Leute zu dir gesellen oder auch nur freunde und ab und an gibt es eben optionale pvp oder Multiplayer Events/Zonen. Latscht du da hin spielst du eben Multi.

Hab sie grade ausgepackt. Figur leuchtet, im inneren Styropor der Verpackung war ne ecke rausgebrochen. Die äußere Verpackung und logischerweise der Rest ist aber in Ordnung . Das Art buch ist noch eingepackt und das Game auch, Siegel nicht gebrochen. Ist also kein gebrauchtes sondern wirklich ein "Warehouse" deal.

Die Verpackung ist ja mal der Titan unter den Verpackungen!:ugly:

Ich bin zufrieden, ach ja Zertifikat ist auch dabei.

Danke für die Antwort. :)

Zurück
Oben