Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da bin ich heute auch vorbei gekommen. Habe das Riesenloch in der Wand sofort wieder erkannt aus dem ersten Gamplaytrailer. Hach... das Spiel st sooo gut. :D

Er ist halt schnörkellos und kernig. Die coole Sau hat weder dumme Sprüche, noch allzu viel Farbe nötig - bei ihm gibts nur auf die Fresse. Wer Gelaber und Emotionen will, kann Bioshock spielen.

1082.gif

Muss ja sagen, wenn man in so nen dunklen Gang reinlatscht, dann geht das Licht vom Ghost an und plötzlich hört man das Röhren von einem Hive Knight, schon krass...bin echt beeindruckt von der Atmosphäre

Hat mittlerweile jemand verstanden, wie das mit der Vorhut funktionieren soll? Habe das Spike-Level gemacht und einige PvE-Nebenmissionen im Erkunden abgeschlossen - aber bei der Vorhut und den Marken tut sich nichts. :?

Und was bedeutet die Zahl unter dem Level im Charakter-Banner?

Ansonsten: Das "Erkunden" macht mir leider nur semi-Spaß. Die Welt ist zwar schön offen, aber die großen Hubs sind alle mit Schlauchgängen verbunden. Und die Nebenmissionen sind wirklich mit dem Holzhammer generisch, sich wiederholend und mühsam, wenn man teils Backtracking-mäßig erst wieder zwei Gebiete zurücklatschen soll...hinzu kommt die doch sehr überschaubare Gegner"vielfalt", die endlos respawnt.
Vielleicht habe ich den "Kern" von Erkunden noch nicht ganz gerafft, aber das ist - im Gegensatz zur Story und den Spikes - doch irgendwie öde.

Danke, aber ich habe keinen US Account und auch wenn ich einen hätte, würd ich das Affentheater nicht mitmachen. Was für Penner, stellen einfach so Keys online, während SO viele registrierte User leer ausgehen.

Die können sich ihre Keys dort hinstecken, wo die Sonne nid hinscheint. :drunter:

Zurück
Oben