Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da musste ich auch schmunzeln. so gesehen hat destiny sogar mehr rpg elemente als mass effect, da dort richtiger loot dropt.

es gibt helme, handschuhe, körperrüstungen, füsse und je nach klasse einem extra slot.
diese ausrüstungsgegenstände haben (ab grüner stufe) stats drauf. je nachdem was die klasse braucht.

waffen hingegen haben ab der grünen stufe einen eigenen skill tree, der mit der benutzung steigt. erstmal gibs extra schaden, dann werden visiere freigeschaltet. jedenfalls bei den standard feuerwaffen.

Wie sieht der Loot in Destiny aus, was bringt er oder ist er vornehmlich optischer Natur? Stats? Skill Trees?

ALLES

Es gibt Elemente mit denen ne Waffe versehen sein kann.
Durch nutzung kann man an den Waffen neue Aufsätze/Fähigkiten freischalten zwichen denen man wechseln kann.

Man muss einigen loot auch erst bei nem NPC Decodieren oder braucht spezielle Sachen ums dekodieren zu können.
Scheint auch Herstellungskomponente zu geben aber bis auf Metall etc hab ich in der Alpha noch nichts gefunden um das Zeug zu benutzen.

Ist das auch Gameplay relevant, spricht macht die Ausrüstung (und dann in weiterer Folge das gezielte Farmen und Upgraden dieser) wirklich einen großen Unterschied, der soweit geht, dass man von gezielter Individualisierung sprechen könnte?

Ihr habts vorhin noch erwähnt, dass Destiny mehr der Standard Shooter sei. Jetzt bin ich wieder neugierig. :D

Da es ziemlich lange dauert Waffen zu "leveln" hab ich noch nicht viel freigeschaltet.
Visiere machen halt Optisch nen unterschied und ändern zum Teil die Statuswerte der Waffe. Andere bekommen auch mehr durchschlagskraft etc.
Lässt sich halt zwischen den Sachen wechseln wenn man will.

Auf alle fälle sind hochklassige Waffen wesentlich stärker als die normalen.
Scheint schon Sinn zu machen die Waffen zu verbessern.

Ich glaube, Trayal geht es eher darum, ob man seinen Playstyle individualisieren kann oder ob man letztendlich nur rumrennt und auf Köpfe zielt und mit besserem Equipment und mehr Skills die Gegner nur schneller umfallen.

Hol dir erst einmal 'ne PS4, Junge. :D

Genau das würde ich dieses Jahr noch vorwiegend an Driveclub und Destiny festmachen. Den Rest kann ich auch am PC haben und wenn die beiden genannten nicht meinem Geschmack entsprechen, dann brauch ich auch noch keine PS4. Meinen Systemseller #1 für 2014 habens mir ja verschoben... D:

Ich glaube, Trayal geht es eher darum, ob man seinen Playstyle individualisieren kann oder ob man letztendlich nur rumrennt und auf Köpfe zielt und mit besserem Equipment und mehr Skills die Gegner nur schneller umfallen.

Exakt, darum gehts mir. Ob man seinen Playstyle nicht nur anhand der Klasse an sich individualisieren kann, sondern auch noch tiefer gehend hinein, mit Skill-Trees und eben der passenden, den eigenen Bedürfnissen ausgerichteten Ausrüstung.

So was wie von @Jehuty genannt (die Perks und Level Dingsdabumsda von CoD und co) ist für mich keine Individualisierung, sondern Augenauswischerei.

Das Skillsystem erinnert eher an Borderlands. Es gibt einen aktiven Skill für jede Klasse. Der Rest sind passive Upgrades. Ich weiß aber nicht, ob schon alle Skills in der Alpha zu sehen sind. Es gibt auf jeden Fall noch mindestens zwei Subklassen pro Charakterklasse. Bis Level 8 sind die Klassen aber sehr, sehr ähnlich.

Hauptsache kein Master-Chief der rum nervt :D
W

T

F

giphy.gif

ich stehe ja voll auf die architektur in alt-russland. guter, alter, sowjetischer baustil, wie man ihn aus stalker oder metro kennt und schätzt. :liebe:
deswegen nun ein video, in dem drizzt und meine wenigkeit durch den abschnitt aus der e3 2013 präsentation wandern. halt nur umgedreht und völlig nichtsahnend. leider fehlen die audiokommentare. sonst hätte man ab 1:58 mein begeistertes "ey, hier ist es ja komplett dunkel... ist das ein kleiner gang? fuck, drizzt, dass ist kein kleiner gang, der ist rieeesig! man siehts halt nur nicht, weil es hier so dunkel ist. schau da! schau da nach hinten!! wie geil! der geht kilometerlang weiter!!" hören können.:waah:
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=PdVuPzXFDnA[/vid]

@Trayal ab 1:00 haste nen kurzen blick aufs inventar + skilltree.

Zurück
Oben