Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es interessant einen Entwicklungsprozess zu verfolgen und vorab Einblicke zu bekommen. Storydinge wie Intro, Zeischensequenzen, Dialoge sind bei solchen Vorabversionen meist gar nicht implementiert.

Auf welchen Niveau ist denn die grafik so? Killzone? Besser, schlechter? Wie ist das aliasing? Die texturen? Art design ist geil, klar. 60fps ?

Sehr gut aber natürlich kein Killzone Niveau. Dafür ist es aber auch zu offen und zu CrossGen. Aliasing ist ziemlich gut. Texturen sind meistens gut. Richtige Ausfälle habe ich da noch nicht gesehen. 30 FPS würde ich jetzt sagen.

Schade dass ich die Anmeldung verpasst habe. :heul:

Was ich aber noch gar nicht kapiere ist wie das spiel überhaupt funktioniert. :Lol: ich werde aus den videos irgendwie gar nicht schlau. :Lol: das letzte video sieht aber super interessant aus.

Leute, ab 14 Uhr bin ich zu Hause. Dann würde ich mich erstmal 4h an die Konsole setzen.

Wer is dabei? Joint man einfach bei den anderen? Oder wie sieht's aus?

Waffen upgraden kann man erst wenn man die länger benutzt. Die lvln scheinbar quasi mit.

Wie kommt man nichmal auf die Karte? Ich find meine story mission einfach nicht mehr

Zurück
Oben