Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine gute News für XBox Anhänger.
Einige oder vllt sogar alle DLC sind "nur" Zeitexklusiv.

Unter der Box ist nen Zusatz mit Sternchen der von Zeitexklusiv spricht allerdings ist keiner der DLC als solcher markiert.

iWcG5RBkThHaL.jpg

Ich auch. Aber ich denke SA und SO geht besser. Die Alpha läuft ja nur 3 Tage, oder? Versprechen kann ich leider nichts.

Ja muss gucken.
Schreib Dienstag, Mittwoch und Freitag je nen Leistungsnachweis und muss auch lernen.

Nix.
War das letzte mal, dass ich mich für sowas hypen lasse, aber bei meinem Glück hätte ich das eh wissen müssen. :O_o:

Tröstet mich zumindest etwas, dass ich hier nicht der einzige bin, der mit leeren Händen da steht. Vielleicht ja morgen früh zum Frühstück. Für einen guten Start in den Morgen.

Ansonsten weine ich dann morgen früh wieder in diesem Thread. :traurig:

Laut GAF verschickt Bungie in Wellen, und das bis einschließlich morgen 21 Uhr (unserer Zeit). Also abwarten.

Datei lädt- Aber wie lange dauert denn die Alpha jetzt? Damit ich besser planen kann.

Und die Chars und so wird man sicherlich NICHT mitnehmen können, was ja auch okay ist.

Ich denke mal, die werden die Adressen abgeglichen haben. Ich habe das Spiel ja vorbestellt und die BETA schon eingelöst. Mit der selben Mail.

Zurück
Oben