Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das gameplay gefällt mir jetzt wieder besser...etwas ruhiger, schön dunkel und mit taschenlampe erkunden :dhoch:

edit: sind wohl nur ganz kurze abschnitte....wirkt sehr generisch, allerdings sind das design und die levels toll

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, das sieht immer noch ganz schön gewöhnlich aus. Wenn da nicht Zahlen aus den Gegnern fliegen würden, würde mich das eher nicht interessieren. :ugly:
Dito. Sieht auf den Videos nach einem belanglosen Moorhuhnschießen aus. Der Waffensound haut mich auch nicht um. Hinzu kommt, dass sich auf dem Planeten auch nichts tut. Naja, ist ja auch eine Alpha...

Auf jeden Fall nicht so gut, wie die Gegner agieren. Sie verstecken sich so, dass man sie abknallen kann oder rennen wild auf einen zu. Habe eher das dynamische Halo-Gameplay erwartet, aber mal gucken, ist ja nur ein kleiner Ausschnitt aus der Alpha.

Hab jetzt alle 3 Videos gesehen und hab das Gefühl bereits genug von Destiny gesehen zu haben. Wirkt so als hätten Borderlands und Halo ein uneheliches Kind gezeugt, welches nicht den Charme der Eltern in die Wiege gelegt bekommen hat.

Abwarten. Bisher Meh.
Sollte im selben Zeitraum ein anderer Titel erscheinen (Sunset Bros!) dann zieht Destiny ganz klar den kürzeren.

Mich turnts irgendwie weit mehr an als Halo und Borderlands, von denen ich nicht gerade der größte Fan bin.

//Edit
Alpha Videos aber noch nicht gesehen, bezog mich auf das bisher veröffentlichte Material.

Abwarten. Bisher Meh.
Sollte im selben Zeitraum ein anderer Titel erscheinen (Sunset Bros!) dann zieht Destiny ganz klar den kürzeren.

Yo, dito. Ich werde wohl auch erstmal abwarten. Zumindest, bis man mal ein wenig mehr Details hat. Nachziehen werde ich aber ziemlich sicher, spätestens wenn sich noch zwei Andere zum regelmäßigen Spielen finden. Nur mit Randoms kann ich mir das sparen :)

Zurück
Oben