Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

war schon bekannt? für digital käufer startet der preload am 04.09.
10257394_295658217260484_3092313132996659596_o.jpg

ich bin zwar ziemlich gespannt auf destiny, aber der große hype hat mich noch nicht gepackt... sieht toll aus, keine frage, aber ob das letztendlich reicht? fand die gameplayvids bisher nicht sonderlich "neu" oder besonders...

Man kauft sich Destiny ja auch nicht wegen dem PvP MP sondern wegen der MMO Expierence!
Borderlands war so geil wegen der Koop Action und dem endless Loot, hätte Borderlands nen Arena PvP gehabt, wäre der auch absoluter schrott gewesen.
Sehe ich auch so, war doch von Anfang an klar, dass das hier ein Coop-spektakel wird und PvP eher eine Dreingabe wire.

Man kauft sich Destiny ja auch nicht wegen dem PvP MP sondern wegen der MMO Expierence!
Borderlands war so geil wegen der Koop Action und dem endless Loot, hätte Borderlands nen Arena PvP gehabt, wäre der auch absoluter schrott gewesen.

Jop. Aber MMO würde ich da komplett rausstreichen. Es ist ein Borderlands. Und das ist auch gut so. Aber es ist eben nicht mehr oder etwas anderes als das. Der Rest ist PR-Gelaber.

Jop. Aber MMO würde ich da komplett rausstreichen. Es ist ein Borderlands. Und das ist auch gut so. Aber es ist eben nicht mehr oder etwas anderes als das. Der Rest ist PR-Gelaber.

MMO ist vielleicht fast das falsche Wort, da es nur in einem Puplic-Event leicht Massiv-Multiplayer wird, wenn wir ds Wort MMO rein auf die Spielerzahl begrenzen. Das es aber "nur" ein Boarderlands wird (und nichts weiter), finde ich aber auch nicht ganz richtig. Es verspricht an vielen Ecken und Kanten tatsächliches MMO-Feeling zu haben, z.Bsp. die Puplic-Events, die Hauptstadt wo du jede Menge andere Spieler treffen kannst und dein Geld auf den Kopf hauen kannst, die Art und Weise wie das komplette Spiel konzipiert ist, die großen offenen Areale in denen du MMO mäßig (oder Boarderlands typisch) auf Loot jagt gehst. Es ist wie Boarderlands, aber auch irgendwo dazwischen, zwischen einem MMO und Boarderlands.

Das werden wir eben sehen müssen. Jedenfalls sollte sich niemand das Spiel kaufen, der eine MMO Experience sucht. Der ist da einfach falsch. Mag sein, dass es einige Elemente von übernimmt, oder für sich nutzbar macht, aber es ist an keiner Stelle ein MMO. Und darauf wollte ich hinweisen. Über den Rest kann man sicherlich streiten, aber das sind Fragen, die stehen für mich da nicht so im Mittelpunkt.

Zurück
Oben