Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin so aufgeregt

apqn41D_460sa.gif

Schade ist dabei vor allem, dass der Großteil nur ins Marketing fließt. Wenn man schon solche Summen für ein Spiel ausgibt wäre es doch schön, wenn man da dann auch ein wirklich ambitioniertes Projekt hätte. Ich freu mich auch auf Destiny aber das Spiel wäre auf jeden Fall noch interessanter wenn es Next Gen Only wäre und interstellare Flüge erlauben würde - quasi wie bei No Man's Sky. DAS wäre wirklich mal bahnbrechend bei nem AAA Titel - keine Open World, sondern ein Open Universe.

Würde ich nicht unbedingt vermuten. AAA MMO Projekte scheinen allgemein wahnsinnig teuer zu. Siehe World of Warcraft oder The Old Republic. Da wird bestimmt ein gewaltiger Batzen auch in die Entwicklung eingeflossen sein.

Ja aber son richtiges MMO ist es ja auch wieder nicht. Eher Hubwelten in denen man ab und zu mal auf andere Spieler trifft - soweit wie ich das jetzt verstanden habe.

Würde ich nicht unbedingt vermuten. AAA MMO Projekte scheinen allgemein wahnsinnig teuer zu. Siehe World of Warcraft oder The Old Republic. Da wird bestimmt ein gewaltiger Batzen auch in die Entwicklung eingeflossen sein.
TOR kostete soweit ich weiß mit allen inklusive gut 200 Millionen Dollar - Und TOR hatte darunter mehrere absolut großartige CGI Trailer. Zu Destiny hat man noch kaum was großes gesehen, aber es soll am Ende 500 Milltionen Dollar kosten? Ich sehe da nen riesiges Kostengrab

Zurück
Oben