Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo habt ihr destiny vorbestellt für den beta zugang. Hatte letztes jahr die ps3 version auf amazon vorbestellt für den code und dann wieder storniert. Den code hatte ich auch schon auf bungie.net aktiviert. Damals wollte ich noch keine one kaufen. Wie krieg ich jetzt die beta für die one?
Mir würde viel Customization für verschiedene Playstyles reichen. Ich hoffe eben auf kein Borderlands oder Diablo, wo man mit Items zugeschissen wird, um dann da und da einen Schadenspunkt mehr zu machen.
Nö, denn diese Phase dient im Grunde dazu, den Spieler Schritt für Schritt mit seiner gewählten Klasse und die Skills/Perks (die es in Destiny ja wohl auch geben wird) vertraut zu machen. Liesse sich sicher auch ohne ein herkömmliches Levelsystem lösen, aber da sich das nunmal so durchgesetzt hat, wirds wohl noch eine Weile dabei bleiben.
Mir würde viel Customization für verschiedene Playstyles reichen. Ich hoffe eben auf kein Borderlands oder Diablo, wo man mit Items zugeschissen wird, um dann da und da einen Schadenspunkt mehr zu machen.