Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

iboFZmCLwu1laD.gif

Erinnert mich ein bisschen an das Fünfte Element. :ugly:

Ich sehe Destiny als Skyrim Light mit einem fetten Multiplayer Coop Anteil. Und wenn meine Erwartungen erfüllt werden, ejakuliere ich durchgehend im Kreis!

So was erhoffe ich mir ja eigentlich auch. Quests und eine Story die einen durch die gesamte Spielwelt jagen, spannendes PvP, Instanzen/Raids die ausgeklügelte Taktiken erfordern, Item-Hatz, Customisation, Skill Trees,...

Deshalb bin ich auch schwer gespannt auf die ersten wirklich umfangreichen Gameplay Präsentationen, ob ich mir hier zu viel erwarte oder nicht. Befürchte nämlich, dass es primär ein 0815 First-Person-Shooter werden könnte und RPG + MMO nur im very-light Anteil dabei sein werden.

RPG Elemente wünsche ich mir auch.

Allerdings... gab es nicht schonmal eine News in der gesagt wurde, das die Änderungen mehr kosmetischer Natur sein werden?

Wenn des der Wahrheit entspricht, sind große "Customization" & "Skilltrees" wohl eher nicht vorhanden und wenn dann dann nur minmalistisch.

Also ich brauche jetzt kein RPG-Umfang wie in Skyrim. Aber RPG-Elemente wären fett.

Nachdem Witcher 3 auf nächstes Jahr verschoben wurde, ist jetzt ausgerechnet ein Bungie-Spiel mein Most-Wanted für dieses Jahr. Nach den ersten Ankündigungen war ich ja noch wenig begeistert, aber mittlerweile glaube ich dran, dass es wirklich was ziemlich großes werden könnte. Immerhin haben die ja auch Pläne die Spielwelt? über 10 Jahre hinweg auszubauen. Wäre ja interessant, wenn dann jeder Nachfolger wie bei nem MMORPG neue Missionen und Landschaft zur bestehenden Spielwelt hinzufügt.
Allerdings könnte das auch für technische Stagnation sorgen, wenn die dann nicht bereit sind mit jeder Iteration die gesamte Spielwelt grafisch anzupassen.

Zurück
Oben