Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ob Destiny so gut wird wie seinerzeit Halo Combat Evolved ?
Nie wieder wird ein Spiel diesen Eindruck und Charme hinterlassen, den Halo CE bei mir bis heute verübt. Schon alleine aus nostalgischen Gründen. Wenn aber irgendeine Schmiede ein neues Meisterwerk in dem speziellen Genre schaffen sollte, dann ist es motherfucking Bungie. Wenn sie es verhauen, wird die Enttäuschung dafür umso brutaler und schmerzhafter sein. Daran glaube ich aber nicht. Im Gegenteil. Ich bin geil. In Bungie we trust! #BELIEVE

Reach war immer noch geil. Also schweig du Ahnungsloser!
Und hat z.B. bei Metacritic immerhin noch durchschnittlich ~91%.

H4 hat einen Schnitt von 87. Willst du jetzt behaupten, dass die neuen Entwickler fast genauso brilliant sind wie Bungie?
gerade bei einem MP Game (und nichts anders ist Halo für mich) könnten mir Bewertungen gleichgültiger kaum sein. Das Spielgefühl von H2/3 haben sie nicht annähernd erreicht. Für mich ging Reach völlig in die Hosen. Dass ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe, sah man ja an den Spielerzahlen 12 Monate nach Release :p (dass diese Meinung keine allgemeine Gültigkeit hat, zeigen natürlich aber die Bewertungen und Verkaufszahlen des Spiels!)

Halo 4 ist kein schlechtes Spiel, es ist einfach kein Halo mehr. Aber darum ging es auch nicht. Reach war gut und meilenweit von einer Enttäuschung entfernt. Und der erneute Beweis, ob Bungie ihre Brillanz weiterhin inne hält, sind sie uns schuldig. Die Antwort wird aber folgen. Destiny wird wie eine Heuschreckenplage über alle Ketzer hinwegfallen und die Videospielindustrie an einem Tag revolutionieren! #BELIEVE

Du klingst überzeugend! aber mal ehrlich, ich glaube Optimismus ist durchaus angebracht. ich will auch gar nicht künstlich auf die Euphoriebremse drücken! Destiny wird DER Titel im Herbst der Gen! :waah:

Ich mag auch solche dinge wie umfärben oder "Mogifizieren" extrem gerne . Also die Optik eines Teils mit den Stats eines anderen verbinden .
Da bin ich echt eigen , wenn es vom Gamepl her passt nutze ich teilweise sogar schlechtere Ausrüstung , die mir aber besser gefällt :D

Das hat mir an SW TOR so gut gefallen: Hat man einen Ausrüstungsgegenstand gefunden der einem optisch gefiel, dann konnte man den sehr lange mit sich schleifen, weil man ihn durch das Modifizierungssystem up to date halten konnte. :dhoch:

Tut man ja auch oft mitunter deshalb um sich bissl zu profilieren und außerdem sieht man das sicher auch in Cutscenes, im Charakterbildschirm, Inventar, der Charakterauswahl und sonstigen Späßen D:

Zurück
Oben