Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich warte mal auf die grafischen Unterschiede ab. Sind diese im halbwegs verkraftbaren Bereich wie zB BF4 dann bleib ich bei der Xbox One Version. Ansonsten PS4.
Ich warte mal auf die grafischen Unterschiede ab. Sind diese im halbwegs verkraftbaren Bereich wie zB BF4 dann bleib ich bei der Xbox One Version. Ansonsten PS4.
Wenn die Xbox dann nur 945p hat oder was auch immer is das ok, sofern nicht irgendwelche Effekte fehlen oder wir die halbe Framerate bekommen. Damit kann ich leben. Aber wenn es so ausartet wie bei COD 720/1080 können sie mich gern haben.
Warum nicht PS4? Wird eh die bessere Fassung sein. Wenn ich beide Konsolen hätte und wüsste das die Fassung der einen immens besser läuft, dann greife ich nicht zur schlechteren lol
Aber naja das neue WWu deutet ja an das die Beta wohl nicht mehr soo lang entfernt ist (Playstation hat eh nen früheren Zugang)
Warum nicht PS4? Wird eh die bessere Fassung sein. Wenn ich beide Konsolen hätte und wüsste das die Fassung der einen immens besser läuft, dann greife ich nicht zur schlechteren lol
Aber naja das neue WWu deutet ja an das die Beta wohl nicht mehr soo lang entfernt ist (Playstation hat eh nen früheren Zugang)
Ganz einfach, weil es meine bevorzugte Konsole ist und meine Brüder alle eine haben bzw. Freunde, mit welchen ich regelmäßig online spiele. Und das sind halt Alles nicht solche Hardcore Nerds wie wir und die wissen nichtmal, dass aktuell die PS4 leistungsstärker ist oder dass es irgendwelche Unterschiede zwischen den Versionen gibt.
Und wenn ich beiden Konsolen habe und die Xbox nur minimal schlechter ist, werde ich immer zur Xbox Version greifen, also lol lol lol.
du musst das Spiel vorbestellen. Ich habe mir schon überlegt, ob ich jetzt wirklich ein Spiel bestellen soll, bevor ich die entsprechende Konsole habe...