Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpg

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

leck mich am arsch ist das geil....

http://www.gamefront.de/archiv12-2013-gamefront/Destiny-Screens-Bungie.html

Beim 2ten Bild der Boden...

K.A warum sie das nicht besser hin bekommen. Und das gilt jetzt nicht nur für Bungie oder Destiny, sondern praktisch für alle Spiele. Sobald man einen natürlichen Boden hat (also kein Metall, Fließen, Parkett usw) sieht der Boden in Spielen ab nem bestimmten Betrachtungswinkel immer total scheiße aus, weil alle Details zu nem einzigen Matsch verschwimmen.

Mit der Next Gen sollte es doch zumindest in diesem Bereich möglich sein, da mal richtige AF-Lösungen zu integrieren.

Und wie gesagt, das gilt für alle Spiele.

du achtest def. auf die falschen dinge, damit tust dir dir keinen gefallen, hast das hubscheste mädchen neben dir liegen und findest dann ihre Fußsohle hässlich.

Ne wie gesagt...das betrifft ja eigentlich alle Spiele und das ist wirklich ein "Problem" gerade in Hinblick auf die ansonsten voranschreitende Grafik-Qualität.
Bei The Order 1886 ist das auch ziemlich auffallend, weil das gesamte restliche Spiel aussieht wie ein CGI-Renderfilm und dann solche Dinge wieder total heraus stechen und den Look etwas kaputt machen...immerhin hat man meistens zu mindestens 1/3 des Bildschirms den Boden im Blick.

Edit:

allerdings zugegeben...wird man in dem Spiel den Boden vermutlich nie aus einem solchen Blickwinkel betrachten.

Auf den Titel freue ich mich mehr als auf ein neues Halo! Ich hoffe nur, dass die Xbox One mit der PS4 Version mithalten kann, ansonsten wird das mein erster PS4 Titel. Destiny will ich nur vom Feinsten zocken!

:sabber:

War das nicht klar? Langsam sollte doch jeder begreifen, dass Multi-Titel in 90 Prozent der Fälle auf dem PS-System dank der erhöten Rechenleistung besser aussehen werden.

Im Gegenzug wird die PC-Version beiden davonziehen.

von den entwicklern gibts nix offizielles...mein tipp die auflösung könnte niedriger sein und das wirds wieder gewesen sein...is dann so wie bei bf4...nicht sichtbar außer man hat es nebeneinander

edit: wobei ich sagen muss, ich hatte gehofft dass das aliasing am ehesten bei der nextgen verschwindet...

Zuletzt bearbeitet:
War das nicht klar? Langsam sollte doch jeder begreifen, dass Multi-Titel in 90 Prozent der Fälle auf dem PS-System dank der erhöten Rechenleistung besser aussehen werden.

Im Gegenzug wird die PC-Version beiden davonziehen.

Schau, ich glaub eher das Dir nicht klar ist, dass es jedem klar ist.

Aber wenn sich die Unterschiede so bemerkbar machen wie aktuell bei BF4 oder Need4Speed, dann hab ich kein Problem mit. Aber läuft die PS4 in der doppelt so hohen Auflösung, dann schon. Um das geht es mir und um nix anderes.

Klar is das Klar, war doch klar, oder?

Jep, hast recht... die PS4 Version wird wohl mit doppelter auflösung laufen. Was auch sonnst.

So, jetzt im Ernst. Wenn es nur darum geht, dann liegt es wohl immer an der Person. Ob man mit 720/900p zufrieden sein kann oder ob man immer 1080p/60f (wenns denn immer kommen wird) möchte. Also, wie immer. Viele sind ja auch mit der BF4 Version der One zufrieden. Da es viele ja nicht groß stört sollte auch bei Destiny alles Ok sein.

haste schonmal beide versionen gesehen? :D
gibt halt keinen sichtbaren unterschied, aber es ist auch nur 720 vs 900
und bei nfs isses noch weniger

das prob is dass niemand weiss wie destiny laufen wird...solange is das unnötig

Zurück
Oben