Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Top 10 Vorbesteller-Charts aus den USA

17.12.13 - Hier sind die derzeit 10 meistvorbestellten Spiele der USA, die von amerikanischen Großhändlern im Zeitraum vom 10.12.13 bis 16.12.13 ermittelt wurden.

1. ( 1 ) Destiny (PS4, Activision)
2. ( 7 ) Bravely Default (3DS, Nintendo)
3. ( 4 ) Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (PS3, Square Enix)
4. ( 3 ) Destiny (Xbox One, Activision)
5. ( 5 ) Titanfall (Xbox One, EA)
6. (NEU) Tomb Raider Definitive Edition (PS4, Square Enix)
7. ( 6 ) Lightning Returns: Final Fantasy XIII (PS3, Square Enix)
8. ( 9 ) inFAMOUS Second Son (PS4, Sony)
9. (NEU) Tomb Raider Definitive Edition (Xbox One, Square Enix)
10.(NEU) Watch Dogs (PS4, Ubisoft)

http://gamefront.de/

Ist die USA jetzt Playsi-Land :?

Galt doch aber nur für die 360.

Kann sich schon wieder ändern/geändert haben.

Aber die Statistik ist komisch. Haben die jetzt die Vorbestellungen der letzten Woche ermittelt, oder eben die gesamten Vorbestellungen während der letzten Woche erfasst? :?

Ersteres ist ziemlich witzlos und zweiteres hätte jetzt auch noch nicht die große Aussagekraft - außer eben, dass die PS4 derzeit das größere Momentum besitzt.

Ich freue mich irgendwie riesig dass die Designfußabdrücke von Bungie (und damit auch die von Halo) überfall zu finden sind. Allein im ersten Frame die lila Säulen... Irgendwie kann Bungie jetzt das bessere Halo machen.

mehr als sommer 2014 ist bisher nicht bekannt. du kannst dich jetzt für einen platz anmelden, den downloadcode bekommst du dann zu gegebener zeit.

tumblr_mzetr9AtiH1r8tgs3o6_1280.jpg

tumblr_mzetr9AtiH1r8tgs3o2_1280.jpg
tumblr_mzetr9AtiH1r8tgs3o7_1280.jpg
tumblr_mzetr9AtiH1r8tgs3o3_1280.jpg
tumblr_mzetr9AtiH1r8tgs3o1_1280.jpg

Jop schaut gut aus. Auch wenns mir ein wenig zu sehr Halo-like ist. Ja ich weiß ist Bungie. Naja auf jeden Fall hab ich Lust drauf da rumzulaufen.

Zurück
Oben