Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuerst muss die Beta für Sony kommen, dann die Beta für die anderen Konsolen und nach einer kurzen Pause der Release. das wird sehr eng bis März. Die Beta hat ja noch kein Datum. Q1 finde ich daher schon sehr optimistisch.

Beta-Codes zu Destiny in dieser Woche

21.10.13 - Bungie wird zum Shooter Destiny (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) in dieser Woche Beta-Codes verteilen. Das kündigt der Entwickler auf Twitter und Facebook an.

Für welche Systeme die Codes sind, hat Bungie noch nicht verraten. Release: 2014 (Europa)

www.gamefront.de
Hat sich schon jemand für die BETA angemeldet?
Einfach bei amazon.de vorbestellen und prompt bekommt man die Anweisungen was zu tun ist, um nächstes Jahr bei der BETA mitmachen zu können.

upload_2013-11-17_12-34-16.png

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich schon jemand für die BETA angemeldet?
Seit 4.10. ;)

Habe soeben den Code für die Beta erhalten (amazon.co.uk).
Nachdem man den bei bungie.net eingelöst hat, bekommt man eine Erfogsmeldung:

Platform selection and Beta download code generation will be available at a later day. You have successfully reserved your spot in the Destiny Beta. We will contact you in 2014 with next steps.

so wie gtaV ? soll auf dem pc auch irre gut aussehen, zumindest in der deren phantasie. An hoffnung und glauben kann man sich aber klammern, vielleicht passiert es irgendwann mal, während dann die anderen schon teil 2 zocken. :gerri:

Ich find das Spiel auch so grafisch sehr ansprechend... Killzone hin oder her. In Verbindung mit dem tollen an Halo erinnernden Art-Design macht es das Spiel imo zu einem richtigen Hingucker. Vor allem das Lightning ist echt fantastisch.

Außerdem ist das Ding ein MMO mit ner offenen Welt, da kann man keine Grafik wie in nem Schlauch-Shooter erwarten.

so wie gtaV ? soll auf dem pc auch irre gut aussehen, zumindest in der deren phantasie. An hoffnung und glauben kann man sich aber klammern, vielleicht passiert es irgendwann mal, während dann die anderen schon teil 2 zocken. :gerri:
Solange die Games auch weiterhin noch auf der PS3 udn 360 erscheinen erwarte ich mir da keine Wunderdinge :D

Zurück
Oben