Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Fehlt nur noch die Masterrace-Version. :deal:

Die kriegste doch auf der PS4.

civlr8pmslukaxeau.jpg

Also was ich bisher mitnehme:

Borderlands ohne Random Loot, dafür aber mit leichten MMO-Elementen, klassenspezifischen Equipmentrestriktionen und Mounts, korrekt?

N Halo erkenn ich da auch nicht... abgesehen von diversen Design Entscheidungen. Bissl mehr Kreativität hätte da Bungie nicht schlecht getan.

Trotzdem freu ich mich drauf und ist wohl das Game das mir eine Next Gen Konsole ins Haus bringt:)

Eventer schrieb:
Wurde schon mitgeteilt mit wie vielen Spielern man auf nem Server spielt?
Soweit ich das verstanden habe, spielt man nicht ein einem Realm oder Server, sondern kriegt pro Gebiet per Matchmaking Spieler zugeordnet.

Oxblood schrieb:

Borderlands ohne Random Loot, dafür aber mit leichten MMO-Elementen, klassenspezifischen Equipmentrestriktionen und Mounts, korrekt?
Kommt drauf an was du mit Ranodm Loot meinst. Jeder Spieler bekommt seinen eigenen Loot, aber der wird natürlich auch zufällig ausgewürfelt vom Spiel.
Zu Restriktionen: Jede Klasse kann jede Waffe nutzen. Rüstungen sind aber Klassenspezifisch.
Und nicht zu vergessen, man kann auch mit Fahrzeugen kämpfen :)

flexx schrieb:
Oxblood schrieb:

Mounts? MOUNTS? MOUNTS?

MMOs waren zuerst da, also ja, Mounts. Pferd ist ein Mount, fliegender Teppich ist ein Mount, Raumgleiter ist ein Mount, sofern die primäre Fortbewegungsart "zu Fuß" ist ;)

In Eve ist die primäre Fortbewegung das Raumschiff, also greift das da ja gar nicht :)

Und ich würde nicht zerfleischt, meine Anmerkung würde hinter den ganzen Marktanalysecharts und Laderaumfenstern doch total untergehen :lol:

Zurück
Oben