Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung ob das schon bekannt war. Aber habe gerade das Adam Sessler Interview mit einem der Entwickler gesehen und der hat bestätigt, dass es keine monatlichen Gebühren geben wird und das man das Spiel, wenn man denn will, auch ganz normal Solo spielen kann.
Habe mir gerade das Gamespot Gameplay + Interview Video angesehen und bin nun auch angefixt. Wusste bis dato noch nicht so recht, was ich von Destiny halten sollte. Sah aus wie ein simpler Halo-Klon im MMO-Bereich. Grafik fand ich auf den ersten Bildern auch relativ unspektatkulär (dafür, dass es ein Next-Gen-Titel ist).
Nun muss ich meine Meinung aber revidieren: Sieht klasse aus! Das Design ist, obwohl oder besser: gerade weil es von Halo inspiriert ist, spitzenmäßig, die audiovisuelle Präsentation ist wunderschön und das Gameplay... ja, was soll man dazu sagen? Sieht toll aus! Wie Halo halt, nur mit mehr Mitspielern und in einer offenen Welt.
Ist echt schön, dass es mit der E³ ne kleine Infoflut gab zum Spiel, nachdem man jetzt so lange im Dunklen saß. Habe die wichtigsten E³ Infos in einem Video zugesammengefasst, da es so ansprechender ist als ne Wall of Text
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=h2q-9TChSAQ[/vid]
bislang das einzige spiel der next gen titel auf das ich so wirklich scharf bin. Da kann ich locker auf das ps4 destiny bundle warten.
ich mag open world shooter wo man looten und leveln kann und die welt erkunden kann. Darum hatte ich auch mit borderlands meinen spaß. Aber dann noch so ein pervers geiles sci fi Setting von bungie. Das wird mein spiel, darin werd ich versumpfen jede wette.