Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War doch von Anfang an klar, dass es ein MMO wird. Halo ist das einzige, was ich nach meinem Wechsel von Xbox zu PlayStation vermisse. Daher bin ich schon sehr gespannt auf Destiny.

Mondknallschlumpf schrieb:
Nasreddin schrieb:
War doch von Anfang an klar, dass es ein MMO wird.

Ich hatte bisher nur das mit Open World gelesen, aber nicht, dass es ein rotziges MMO werden soll.

Das macht das Spiel für mich auch auf einen Schlag komplett uninteressant...
Trotzdem bin ich gespannt, ob die NextGen-Version heute gezeigt wird. Dann würde noch vor Sonys Präsentation feststehen, was die neuen Kisten (bzw. die Xbox) leisten können.

Mir war auch nicht klar das es ein MMO wird, dann kann ich das Spiel direkt streichen und brauch hier nicht mehr reinschauen.

Meh, MMO... Naja, mal sehen wie ausgeprägt die Onlinekomponente ist (Vielleicht ist es auch ein vollwertiger Singleplayer, nur mit "Dauer-Online-Coop", etwa wie bei Test Drive. Damit könnte ich leben.). Ansonsten bin ich für gute Sci-Fi-Shooter immer zu haben.

Geil MMO! :headbang:

Nur gibt es sowas auf Konsolen (bisher) nicht ansatzweise gut umgesetzt.Ich will mehr wie "Wir stehen uns alle gegenüber und ballern uns weg"
TDU war schon nice aber da war z.b der Netcode grausam, zudem sind andere Spieler, auch Freude, alle paar meter auf andere Server geschmissen worden.

Bin auf jeden Fall gespannt.

Wenn bis 2020 4 Ableger kommen sollen wird es sicher kein klassisches MMO. Wie stellen sie sich das eigentlich vor? Wer im Universum weiterkommen will braucht dann Destiny 2 und der Erstling ist schon wieder altes Eisen? :?

Ich dachte auch das es ein SP-Shooter wird. :/

Aber das MMO schaue ich mir auch an.
Aber ganz sicherlich noch auf der 360/PS3. Hätte keine Lust auf den Next-Gen Konsolen durch eine leere Welt zu latschen.

glaube nich dass das vom umfang an ein wow heranreicht. Es wird ja auch kein rollenspiel aber ich denke dabei eher an ein mass effect als ego shooter wo man vllt zu 30. missionen machen kann im stil von borderlands. Hört sich sehr interessant an. Vorallem die artworks sind fett. Science fiction mit so nem nordischen touch ala skyrim.
wo wird die ankündigung um 7 übertragen? Ist das mit video oder podcast?

Finde die Artworks sehr interessant - allerdings sehen die ja bei den meisten Spielen toll aus und am Ende bleibt von dem Eindruck im finalen Spiel nicht mehr viel übrig.
Wichtig sind mir hier in erster Linie die riesigen Dimensionen und die Next Gen würde das sicherlich relativ Artwork-getreu rüber bringen können, daher ist es umso enttäuschender (wenn auch finanziell verständlich) dass es auch für die aktuellen Konsolen erscheint).

Was den MMO Aspekt angeht: Ich glaube nicht, dass man es mit einem stinknormalem PC MMO zu tun bekommen wird. Es ist ja immer noch ein FPS und ich denke einfach, dass man da gewisse MMO Elemente einfliesen lässt um die Welt lebendiger und authentischer wirken zu lassen - Dinge die mit aktueller KI einfach nicht machbar sind. Watchdogs wird ja z.B. auch in den Singleplayer integrierte Mehrspielerfunktionen bieten (Zumindest wenn man nach dem ersten Trailer geht) und vom Ansatz her finde ich das ganz vielversprechend und so wird es wohl auch bei Destiny gehandhabt werden (wenn Bungie schlau ist). So hätte man, wie ich es mir ja sogar in nem vorhergehenden Post hier gewünscht habe ganz normale Singleplayermissionen die man zusammen mit seiner Party bestreiten könnte aber auch Handel und Massenschlachten mit menschlichen Mitspielern - wenn das noch einer weitgehend frei bereisbaren Galaxie verbunden wird, finde ich das Spiel schon jetzt viel interessanter als Halo. Auf ein WOW im Sci-Fi Setting hätte allerdings auch keinen Bock.

Zurück
Oben