E ES Blackburn7 22. Juli 2014 #241 drizzt schrieb: Ich hätte noch einen US PS3 Code. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du dafür keine Verwendung hast, dann würde ich den nehmen. IP-Sperre gibts hoffentlich nicht?
drizzt schrieb: Ich hätte noch einen US PS3 Code. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du dafür keine Verwendung hast, dann würde ich den nehmen. IP-Sperre gibts hoffentlich nicht?
drizzt Senior Cookie Correspondent 22. Juli 2014 #242 ES Blackburn7 schrieb: Wenn du dafür keine Verwendung hast, dann würde ich den nehmen. IP-Sperre gibts hoffentlich nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Nope, gab es noch nie im PSN. PM ist raus.
ES Blackburn7 schrieb: Wenn du dafür keine Verwendung hast, dann würde ich den nehmen. IP-Sperre gibts hoffentlich nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Nope, gab es noch nie im PSN. PM ist raus.
steffen6i #traditionslos 23. Juli 2014 #247 Monkey CH schrieb: Hat noch wer einen PS4 Code übrig? Zum Vergrößern anklicken.... Ich schick dir gleich einen.
Monkey CH schrieb: Hat noch wer einen PS4 Code übrig? Zum Vergrößern anklicken.... Ich schick dir gleich einen.
S silberfinger 24. Juli 2014 #250 Ist noch einer da? Habe seit gestern ne PS4 und würde auch gerne mal reinschnuppern PS3 habe ich auch noch, ginge also auch
Ist noch einer da? Habe seit gestern ne PS4 und würde auch gerne mal reinschnuppern PS3 habe ich auch noch, ginge also auch
D Darko 25. Juli 2014 #251 + + + KEIN CODE mehr nötig + + + KEIN CODE mehr nötig + + + KEIN Code mehr nötig + + + konsolentreff.net News: Destiny Beta jetzt offen!
+ + + KEIN CODE mehr nötig + + + KEIN CODE mehr nötig + + + KEIN Code mehr nötig + + + konsolentreff.net News: Destiny Beta jetzt offen!