Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Destiny – Eure Wertung

Eure Wertung

• Umfrageteilnehmer
    61

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach das wolltest du damit sagen, "Das Spiel hat ne 7er Wertung und darum hat es mir nicht gefallen" oder was soll der Bezug zur 7er Wertung wenn es
"nur" um deine Meinung geht ?

Das war dahingehend die Aussage das es hier eben auch nicht jeden gefallen hat, bzw. es eben hier auch nicht Mega angekommen ist. Ein Schnitt von 6,77 ist eben ne schlechte 3, das ist für mich kein guter Schnitt für ein Bungie Game. Aber ist auch gut jetzt. Wenn ihr euch dadurch irgendwie angegriffen fühlt, tut es mir leid.

Das war dahingehend die Aussage das es hier eben auch nicht jeden gefallen hat, bzw. es eben hier auch nicht Mega angekommen ist. Aber ist auch gut jetzt. Wenn ihr euch dadurch irgendwie angegriffen fühlt, tut es mir leid.
Doch, hier ist es sogar sehr gut angekommen. Es ist nicht fehlerfrei, aber es wurde unglaublich gerne und viel gespielt. Auch heute noch. Schau dir mal den Thread an, schau, wie lange es gespielt wurde. Lass es doch einfach sein statt dich immer mehr lächerlich zu machen...

Doch, hier ist es sogar sehr gut angekommen. Es ist nicht fehlerfrei, aber es wurde unglaublich gerne und viel gespielt. Auch heute noch. Schau dir mal den Thread an, schau, wie lange es gespielt wurde. Lass es doch einfach sein statt dich immer mehr lächerlich zu machen...
Lol

Ist ja auch Ok, wie gesagt ich hab nicht geschrieben dass das Spiel niemand mag, oder niemanden Spaß macht oder wie kann man das Spiel nur mögen. Ändert ja alles nichts daran wieviel Spaß mir das Spiel gemacht hat. Hier spielen auch viele noch GTA Online, find ich auch nicht spaßig aber muss es ja auch nicht, bzw. mit macht es deswegen ja nicht mehr Spaß weil es anderen Spaß macht.

Die einzigen die sich lächerlich machen seid ihr.

na mathematisch eben:?

Ne, aber mal im Ernst, ihr hängt euch jetzt alle bisschen zu sehr auf meiner Aussage rein, wozu den, spielt doch einfach euer Lieblings Spiel Destiny habt Spaß daran und fertig.

Ich verabschiede mich dann mal.

Vor allem hat der Typ selbst eine 1 vergeben, man kann ja wirklich einiges kritisieren,
aber wer ne 1 vergibt taugt nicht wirklich für eine ernstzunehmende Diskussion. :gerri:

na mathematisch eben:?
Mathematisch?
Da funktioniert das ja vorne und hinten nicht. Wenn du schon so viel wert drauf legst, dass es eine "schlechte" 3, also so etwas wie eine 3- geben muss, muss es das auch bei den anderen Bewertungen und Noten.

Demnach wäre eine 10 eine 1+, eine 9.5 eine 1, eine 9 eine 1- bis runter zur 7 eine 3+, und das ist dann sogar noch indem man die letzten Punktzahlen weglässt, sonst streckt sich das sogar noch nach oben. Da hast dich dann etwas verrechnet...

Vor allem hat der Typ selbst eine 1 vergeben, man kann ja wirklich einiges kritisieren,
aber wer ne 1 vergibt taugt nicht wirklich für eine ernstzunehmende Diskussion. :gerri:
Hehe du hast ne 10 von 10 gegeben, dich kann man gar nicht ernst nehmen :gerri: Perfekt ist das Spiel nämlich zu 100% nicht. Du schlägst halt in die extreme ich in die andere, keine davon ist deswegen falsch.

Bin halt Mega enttäuscht, hab mir da bei Bungie halt mehr erhofft.

Und wenn man Spielstunden im niedrigen Zweistelligen Bereich hat, kann man halt auch ne 1 vergeben;)
ne, kann man nicht. Weil man zu dem Zeitpunkt das Spiel in seiner Gesamtheit inkl Lategame überhaupt nicht beurteilen kann. Du versuchst einfach, deine ganze dämliche Argumentation irgendwie zu rechtfertigen und merkst garnicht, wie lächerlich du dich verhälst. Wie in trotziges Kind und du scheinst dich dabei auch noch geil zu finden :ugly:

ne, kann man nicht. Weil man zu dem Zeitpunkt das Spiel in seiner Gesamtheit inkl Lategame überhaupt nicht beurteilen kann. Du versuchst einfach, deine ganze dämliche Argumentation irgendwie zu rechtfertigen und merkst garnicht, wie lächerlich du dich verhälst. Wie in trotziges Kind und du scheinst dich dabei auch noch geil zu finden :ugly:

Ja total, evtl. sollte man halt akzeptieren das manche das Spiel nicht so toll finden, inkl. mir, ich habe dem Spiel 3 mal die Chance gegeben. Hat halt nicht gereicht, vllt. Macht es Bungie bei Teil 2 besser.

Und wenn man Spielstunden im niedrigen Zweistelligen Bereich hat, kann man halt auch ne 1 vergeben;)
Kann man das? Eine 1 steht für ein absolut ungenießbares Ereignis, eines, dass einem null Spaß bereitet hat und mit dem man sich selbst auf einer einsamen Insel nicht mit beschäftigen würde, sondern lieber die Sandkörner zählen würde...

Während der einzige Kritikpunkt, den du zum Spiel gegeben hast:
Alles viel zu wirr.
ist.
Und sonst halt, welche Wertungen das Spiel sonst wo, hier und überall so hat, ob und wie viele Leute das Spiel hier im KT mögen und dass es halt deine Meinung und so ist.

Du könntest ja zumindest mal genauer erklären, was das Spiel so dermaßen schrecklich macht, dass es die niedrigst mögliche Wertung deiner Meinung nach verdient.

Meiner Meinung nach hat die fehlende Spielersuche Destiny ruiniert. Mit Spielersuche hätte es ne 7 von mir bekommen. So wie es ist bekam es von mir eine 2.

Zuletzt bearbeitet:
Hab dem Spiel 3 mal die Chance gegeben, aber beim Start hat es nicht geklappt, dann als die Erweiterung kam hab ich es nochmal versucht und erst letztens habe ich es wieder versucht, weil ja doch recht viele davon begeistert sind.

Zudem ist es zu nah an Halo designt, fällt den nichts besseres ein:? Naja Hauptsache es gibt ein paar Leute denen es Spaß macht.
Eigentlich haben sie alles richtig gemacht. Du hast Bungie zweimal Geld in den Hintern geschoben (außer du hast das Spiel "geshared" :P )

Wäre schön wenn sie bissel mehr von Halo kopiert hätten. Ganz besonders in Sachen PvP :(

Ok

Hier mal meine Liste

+Gunplay
+Optik

So und jetzt das was mir nicht gefällt

- Story ist unfassbar schlecht, bzw, für mich fast nicht vorhanden
- Zu wenig Abwechslung
- Missionen sind langweilig und immer gleich
- Bosse sind meist nur größere Standardgegner.
- mehrere Währungen (Warum?)
- Händler verkaufen meist nur Mist
- Loot auch nicht wirklich zu durchschauen, heißt man bekommt von einem Boss nichts bessere als von XY
- Level sind unglaublich leer
- ewig lange Ladezeiten mit den immer gleichen langweilige Flugbildschirm
- zu wenig Individualisierung bei einem Möchtegern MMO.
- Gegner spawnen beliebig oft
- DLC Politik
- teilweise endloses Grinden (immer und immer wieder die selben Sachen ablaufen zu müssen)

So das waren jetzt mal paar Punkte gibt noch mehr. The Division zum Beispiel zock ich im Moment auch nicht mehr da zu wenig Umfang, und es im Moment immer der gleiche rotz ist.

Das ist meine Persönliche Meinung.