Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Destiny – Eure Wertung

Eure Wertung

• Umfrageteilnehmer
    61

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, ich hab jetzt 10h gespielt, und habe die "Story" bald durch. Das Spiel hinterlässt bei mir einen sehr durchwachsenen Eindruck. Es hat auf keinen Fall die Erwartungen erfüllt, die ich an den Titel hatte. Und es ist bei Leibe kein Spiel, welches mir in den nächsten Jahren noch in Erinnerung bleiben wird.

Aber, mit der Zeit, hab ich meinen Frieden mit dem Spiel gemacht und es akzeptiert, als das was es ist. Ein MMO-Grinder. Doch es ist auch nicht alles schlecht, einige Dinge macht das Spiel sogar ausgezeichnet.

+Gunplay (nicht zu verwechseln mit Gameplay) ist hervorragend!
+Artdesign ist ebenfalls hervorragend!
+Sound ist gut
+Motivierendes Setting bis zu einem bestimmten Level

- Story ist dürftig
- zweifelhafte Design-Entscheidungen in Verbindung mit der Internetpräsenz - Warum sind die dämlichen Karten nicht im Spiel
- Man grindet später extrem
- fragwürdige DLC-Politik

Trotzdem erfreue ich mich einfach an dem Titel. Habs damals gebraucht gekauft für fast nichts, und 20-30h werde ich sicherlich investieren können. DLC habe ich bisher noch nicht gespielt, werde ich vermutlich auch nicht. Das Spiel hat also durchaus seine Momente, und kann zwischendurch auch Spaß machen.

7/10 Punkten

Warte ab bis das nächste große Contentupdate kommt und wir raiden und PvP machen. Dann macht das Game schon richtig Spaß. Alleine hätte ich das Ding wohl kaum zwei Stunden ausgehalten.

Ein Spiel das die Welt nicht braucht, Bungie hat sich meiner Meinung nach keinen Gefallen getan bei diesem Spiel. Die wissen glaube ich nichtmal selbst was die da treiben. Alles viel zu wirr. Hab dem Spiel 3 mal die Chance gegeben, aber beim Start hat es nicht geklappt, dann als die Erweiterung kam hab ich es nochmal versucht und erst letztens habe ich es wieder versucht, weil ja doch recht viele davon begeistert sind.

Zudem ist es zu nah an Halo designt, fällt den nichts besseres ein:? Naja Hauptsache es gibt ein paar Leute denen es Spaß macht.

Und was hat das damit zutun, dass es den Leuten spaß macht? Und mit der Anzahl der Spieler?
Was willst du eigentlich von mir, soll ich da jetzt die Exakte Anzahl der Spieler schreiben denen es Spaß macht.

Ist mir echt scheiss egal, schreib ich halt das eine Milliarde damit Spaß haben, ändert aber nichts daran das ich es trotzdem scheisse finde:roll:

Warte ab bis das nächste große Contentupdate kommt und wir raiden und PvP machen. Dann macht das Game schon richtig Spaß. Alleine hätte ich das Ding wohl kaum zwei Stunden ausgehalten.

Klingt gut, dadurch, dass es inhaltlich so belanglos ist. Kann man es zwecks Gunplay immer wieder einlegen. Sagt mal Bescheid, wenn ihr wieder zockt.

Ich glaube kein Spiel wurde hier so lange und intensiv gespielt wie Destiny. So hat man auch das halbe Forum mal im Partychat kennengelernt. Gab zwar auch viel Kritik, aber letztendlich hatten die meisten hier wohl ihren Spaß.
Sag ich doch das es hier ein paar Leuten Spaß macht, ein paar heißt ja nicht 2, das wäre ja dann "Paar" sondern mehreren.

Mir macht es halt keinen Spaß, komm halt nicht zurecht mit dem Spiel, verstehe das Problem nicht.

Sag ich doch das es hier ein paar Leuten Spaß macht, ein paar heißt ja nicht 2, das wäre ja dann "Paar" sondern mehreren.

Mir macht es halt keinen Spaß, komm halt nicht zurecht mit dem Spiel, verstehe das Problem nicht.
Naja, ich glaub, das Problem, warum hier die Leute dir Kontra geben, ist, dass "ein paar" immer noch ein wenig under-selling ist...
Würdest du einfach sagen "Joa, hier haben es viele gespielt und Spaß damit, mir gefällt es nicht" wäre die Sache gegessen, aber die Wortwahl impliziert immer noch, dass der Kreis der Leute, denen das Spiel gefällt, relativ beschränkt sei...

Sag mal seid ihr net ganz sauber:? Ich rede von MIR, und meinen Erwartungen an Bungie, mir hat es eben nicht gefallen, für mich zu wirr und viel verschenktes Potential.

Komm klar damit :fp:

Im Schnitt hat das Spiel ne 7er Wertung, find ich für Bungie schon schwach.

Ach das wolltest du damit sagen, "Das Spiel hat ne 7er Wertung und darum hat es mir nicht gefallen" oder was soll der Bezug zur 7er Wertung wenn es
"nur" um deine Meinung geht ?