Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe Destiny (Destiny 1 > Destiny 2) für seine tolle Atmosphäre und einzigartige Welt geliebt, das beste Gunplay im Shooteruniversum hat natürlich maßgeblich seinen Teil dazu beigetragen.
Aber immer wenn es ans Ende der Story ging, war die Luft raus. Ich bin einfach kein Coop-Spieler, obwohl ich auf die ein oder andere Herausforderung durchaus Bock gehabt hätte, aber ohne festen Trupp blieben einem die Strikes ja leider vorbehalten oder machten kaum Sinn.
Mit Strikes meinst du Raids oder?

Aber schon krass das ein Entwickler wie Bungie jetzt für immer nur Destiny Content macht.
Das ist halt ein GaaS Online Shooter mit mieser Story. Sorry aber für mich verschwenden sie da ihr Potential wenn die da jetzt noch 5+Jahre reinbuttern.

Auf jeden Fall hab ich kein Bock auf meine Disc Version und kauf mir im Zweifelsfall das Hauptspiel nochmal nur damit ich nicht aufstehen muss. :ugly:
Kaufen brauchst du das Hauptspiel net mehr. Ist wie du schon geschrieben hast F2P.

iuglkdfb.JPG

S11_Calendar_Calendar_de.jpg

Aber schon krass das ein Entwickler wie Bungie jetzt für immer nur Destiny Content macht.
Das ist halt ein GaaS Online Shooter mit mieser Story. Sorry aber für mich verschwenden sie da ihr Potential wenn die da jetzt noch 5+Jahre reinbuttern.
Ich empfehle dir dich durch die Videos von MyNameIsByf auf Youtube zu schaun.
Ja ich weis: "Wenn ich erst Videos außerhalb des Spiels schaun muss damit mir die Story von Destiny präsentiert wird dann ist das doof". Aber schau dich einfach mal da durch. Wenn du fertig bist hast du evtl gleich ne ganz andere Wertschätzung für die Story, die ja mehr oder weniger offensichtlich da ist.

Als Beispiel nenn ich einfach mal das Book of Sorrow aus D1.

Find mit der Story verhält es sich bei Destiny so ähnlich wie mit Dark Souls. Die Welt, Gegner und Ereignisse stehen im Vordergrund (neben dem sehr guten Gameplay natürlich). Die tiefere Lore steckt im Detail. Für viele ist das unwichtig, manche nehmen ein paar Sachen hier und da auf und die Interessierten analysieren alles und zeigen Verbindungen auf. Destiny 2 hat aber im Gegensatz zum Vorgänger bereits einiges zugelegt was Story betrifft.

Hier hat jemand zwei wichtige Worte gedropt. Gunplay und Raids.

Destiny hat für mich, von allen Shootern die ich diese Gen gespielt habe, mit Abstand das beste Gunplay.
Aber die Krönung des ganzen setzt es nochmal mit den Raids auf, aber dazu braucht man wirklich ein fest eingespieltes Team.
Ich fang diesen Monat mal mit meinem Bruder Destiny 2 an, mal gucken wie weit wir zu zweit kommen, oder ob wir nicht noch zwei weitere Buddys finden.

Hier hat jemand zwei wichtige Worte gedropt. Gunplay und Raids.

Destiny hat für mich, von allen Shootern die ich diese Gen gespielt habe, mit Abstand das beste Gunplay.
Aber die Krönung des ganzen setzt es nochmal mit den Raids auf, aber dazu braucht man wirklich ein fest eingespieltes Team.
Ich fang diesen Monat mal mit meinem Bruder Destiny 2 an, mal gucken wie weit wir zu zweit kommen, oder ob wir nicht noch zwei weitere Buddys finden.
Zum raiden brauchst du aber 6 Hüter.

Zum Raiden brauch man auch echt keine feste Gruppe. Natürlich ist es angenehmer mit Leuten zu spielen die man schon kennt, aber bisher hatte ich keine Probleme mit den Pick Up Groups mit denen ich gespielt hab. Die Destiny Community ist auch sehr offen was das 'anlernen' von Neulingen anbelangt.

hätte ich den Umzug schon hinter mir, würde ich mich auch sofort anschließen aber zur Zeit ist vieles ungewiss z.b. ob ich überhaupt ne Wohnung finde und wie ich das finanziell und psychisch überhaupt schaffen soll, need Strick :|

Zurück
Oben