Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wugisbpbb2v41.jpg

@flexx

Bungie krempelt mal wieder Eververse um - "Full Transmogrification"
https://www.bungie.net/en/News/Article/49002
REWARDS IN DESTINY 2
Hey everyone,

This week’s update is going to look at some of the changes coming to Destiny 2’s rewards. As you know, rewards for your character come from a variety of places: Playlists where you find random folks to play with, aspirational activities like Raids, Trials, and Dungeons where you form up a Fireteam, and even Eververse, where you sling some Silver or Bright Dust back at us for items you want. However, in today’s Destiny 2, the balance of the game’s rewards is not where we want it to be. To be blunt, there isn’t enough pursuit out in the world. We’re going to fix it.

Let’s get to it.

All of this and more is planned for Destiny 2 Year 4:
VANITY AND ACCESSORY (SHIPS, GHOSTS & SPARROWS) CHANGES
We will be adding a Transmogrification feature to Destiny 2.
  • This will allow players to turn their Armor into Universal Ornaments.
  • We plan to allow players to do this with in-game effort OR Silver.
  • This feature is in early development and is expected sometime during Year 4.

Each Season we will deliver an aspirational pursuit for armor. We haven’t done this consistently in Destiny 2.
  • This armor will come from activities, not the Season Pass nor Eververse.
    • As an example: We removed the Eververse Armor from Season 11 and itemized it into an aspirational activity, because this is the right thing to do for the game.

We are improving the rewards for Aspirational Activities (Raids, Trials, Dungeons)
  • Going forward, Aspirational Activities will reward players with power, items, and vanity.
    • When we build an Aspirational Activity it will have at least one accessory to pursue.
  • The team is working on Adept Weapons for Trials of Osiris.
  • Trials will get new Armor (aka not reprisal), accessories, and weapons in Season 13.
    • Trials will get new Armor every year.
  • Destiny’s next Raid will have brand new Armor, Weapons, and Exotic Accessories to pursue (no spoilers).

Beginning in Season 12, we will no longer be selling ships, ghost shells, sparrows, or armor ornaments in Eververse that are visually based on themes from Aspirational Activities.
  • We are not planning on changing existing items as that is time we could be spending on itemizing the future.

CORE PLAYLIST REWARDS CHANGES (STRIKES, GAMBIT, AND CRUCIBLE)
We are adding a new set of Armor for the core playlists (Strikes, Gambit, and Crucible).
  • This armor shares a set of new geometry, with decals and shaders specific to the activity.
  • We will create new sets like this each Year (e.g., Year 4, Year 5, Year 6, etc.)
  • This set will arrive alongside the next Expansion.

Starting in Season 12, we are adding a new Pursuit Weapon each Season.
  • This weapon can be earned by playing your preferred Core playlist.
  • This weapon will have activity-specific Legendary Skins that can be unlocked in each playlist.

We will no longer be selling new Legendary Weapon Ornaments in Eververse

DUST AND ENGRAMS.
We are making it easier for you to earn Bright Dust.
  • We will be moving away from character-specific ways to earn Bright Dust and more toward Account-specific paths.
  • This change is geared toward giving one-character players significantly more Bright Dust than they earn today.

We’re updating the Bright Engram to be more relevant than it is today.
  • The earned Bright Engram in the Season Pass will be updated to include various Year 3 Eververse items previously sold for Silver and Bright Dust. And going forward, that Bright Engram will update each Season to include Eververse items from 3+ seasons prior.

On behalf of all of us at Bungie, we hope you and yours are safe and well. We know you could be doing anything with your free time, and so, so many of you are spending it in our worlds. Thanks, and stay safe.

See you soon,
-Luke Smith

Im Zeitraffer sieht das alles natürlich gut aus.
Wenn man Live dabei war wie ich hat das ganze 2 Stunden gedauert :O_o:
War trotzdem lustig. 2 Stunden mit ein Clankollegen geflucht, gelästert und gemeckert. Bei den letzten drei Minuten vom Live Event waren wir dann trotzdem bissel beeindruckt.

Herbst-Erweiterung heißt Beyond Light – Release September
18:12 Uhr: Trailer hat gerade bisschen was von Star Wars. Sicher kein Zufall. Sieht alles nach Eisplanet und Action aus. Die Exo-Stranger spricht. Luke Smith sagt dann: „So ein Typ hat gesagt, wir die Geschichte der Exo-Fremden wäre zu Ende“ – das ist Selbstironie, der Typ war Luke Smith selbst. Man greift die Geschichte also noch mal auf:

Die neue Erweiterung heißt „Destiny 2: Beyond Light
22. September ist das Release-Datum“

4. Element kommt zu Destiny 2: „Stasis“
18:17: Spieler werden die Dunkelheit als Waffe benutzen können. Die neue Power heißt „Stasis“, das erste neue Element seit 2014. Ein 3. Trailer zeigt jetzt die Geschichte von Destiny, seit 2014, mit dem Erwachen unseres Zombie-Hüters.

Europa kommt als neue Location, der Eisplanet. Hier ist der Reveal-Trailer. Im Stream wird grade so eine Art „neuer Bösewicht“ vorgestellt.

https://mein-mmo.de/destiny-2-live-ticker-2020-juni/

- Destiny 2 kommt für Next Gen Geräte.
- No extra charge on Playstation 5 oder XSX (includes DLC's).
- Intergenerational Crossplay for both Plattform Families

Destiny 2: Beyond Light - Release: 22. September 2020
Destiny 2: The Witch Queen - Release: Herbst 2021
Destiny 2: Lightfall - Release: Herbst 2022

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

4k@60fps auf ps5 und series x. crossbuy (ps4 > ps5/xbox one > series x) und crossplay zwischen allen plattformen.
content von destiny 1 wird hier und da wieder zurück ins spiel kommen. dafür wird älterer content aus destiny 2 hier und da verschwinden. wird quasi rotieren und immer wieder mal auftauchen zu events usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kein Destiny 3 vor 2023?

laut aussage der entwickler wollen die gar kein destiny 3 machen. es ist ein ein spiel, welches sich immer weiter entwickelt. so wie es destiny 1 eigentlich schon hätte sein sollen.

Nice, wird der alte Content irgendwann in die Free Version integriert?

Edit: jedenfalls sehr erfreuliche Nachrichten. Überlege schon länger mal mit Destiny 2 anzufangen. Aber die ganzen alten sowie neuen DLC's, dass läppert sich dann vielleicht doch schon. Vor allem will ich da wirklich nur investieren mit einem festen Team, was ja voraussetzt, dass meine Spielkollegen auch in die DLC's investieren. Am ende alleine reinzubuttern und niemanden am start zu haben, der mit mir die Raids macht, wäre schade ums Geld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd gleich auch mal wieder reinschauen und die nächsten Tage dann wieder aktiver spielen. Find schön das sie jetzt den Fahrplan für drei Jahre aufgezeigt haben. Motiviert mich mehr zu spielen und zu grinden als immer damit zu rechnen, dass bald ein Nachfolger erscheint.
@Cycron Du kannst ja zunächst mit dem Free-to-Play Content starten und bei Gefallen Shadowkeep dazu kaufen oder gleich auf Beyond Light gehen wenn es erscheint.

Werd gleich auch mal wieder reinschauen und die nächsten Tage dann wieder aktiver spielen. Find schön das sie jetzt den Fahrplan für drei Jahre aufgezeigt haben. Motiviert mich mehr zu spielen und zu grinden als immer damit zu rechnen, dass bald ein Nachfolger erscheint.
@Cycron Du kannst ja zunächst mit dem Free-to-Play Content starten und bei Gefallen Shadowkeep dazu kaufen oder gleich auf Beyond Light gehen wenn es erscheint.

Gerade mir meinem Bruder vereinbart, irgendwann diesen Monat mit Destiny 2 zu starten.
Vielleicht finden wir ja noch zwei weitere Kollegen.

Will auch irgendwann mal mit Destiny 2 starten aber blick da gar nicht mehr durch. :lol: Hab die Disc Version hier aber die brauche ich nicht mehr weil es mittlerweile f2p ist? Ich glaub den Forsaken Dlc hab ich mal im Angebot gekauft und dann fehlt mir nur noch Shadowkeep? Auf jeden Fall hab ich kein Bock auf meine Disc Version und kauf mir im Zweifelsfall das Hauptspiel nochmal nur damit ich nicht aufstehen muss. :ugly:

Ich habe Destiny (Destiny 1 > Destiny 2) für seine tolle Atmosphäre und einzigartige Welt geliebt, das beste Gunplay im Shooteruniversum hat natürlich maßgeblich seinen Teil dazu beigetragen.
Aber immer wenn es ans Ende der Story ging, war die Luft raus. Ich bin einfach kein Coop-Spieler, obwohl ich auf die ein oder andere Herausforderung durchaus Bock gehabt hätte, aber ohne festen Trupp blieben einem die Strikes ja leider vorbehalten oder machten kaum Sinn.

Zurück
Oben