Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sparrow aufm merkur.JPG
Endlich auf den Merkur mit den Sparrow fahren ^^

Kann man ja mal erwähnen hier
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Außerdem ab 17.12.19 bis 14.01.20 gibts das Anbruch Event. (Kostenlos für alle D2 Spieler)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

dawning_screenshot_8.jpg

Warlock und Titan Rüstungsornamente haben schon was :)

Hat Bungie gestern
3F762F16-F724-415E-947B-D5D028385EF5.jpeg
geteilt und sofort kamen Erinnerungen wieder.

Etliche Stunden verbracht bei Atheon, Crota und später Oryx.

Das war schon ne tolle Zeit.

Aktuell kaum noch Zeit für das Spiel, aber auch Destiny 2 packt es trotzdem immer wieder mich zu fesseln.

Das fängt beim Gunplay an und hört bei dem ganzen Setting auf.
Auch der PVP macht immer wieder Laune.

Nicht alles, was Bungie so ergänzt oder ändert, gefällt mir, aber auch ein Destiny 3 würde ich sofort wieder day one kaufen.

bin gespannt wie es danach weiter geht. vom bisherigen release rhythmus wäre ja dieses jahr ein destiny 3 dran.
durch die trennung von activision würde es mich aber nicht überraschen, wenn wir erstmal wieder ein addon zu 2 bekommen, was dann hoffentlich mehr content bietet als shadowkeep zu release.

ein traum wäre es natürlich, wenn die den ganzen d1 content portieren würden. wenigstens die raids.

Ich schätze auch das höchstens noch ein (hoffentlich) größeres Addon rauskommt im Sep/Okt.
D3 können sie ruhig erst nächstes Jahr releasen für die neuen Konsolen.

Ja einfach alles recyclen was D1 zu bieten hat. Die alten Raids und Strikes wären ein Traum.

Bin kein PvP Spieler, aber allein wegen der Titan Rüstung muss ich mich da wohl durchquälen ^^

Da meine Xbox defekt ist und eingeschickt wird und ich die Zeit solange mit der PS4 überbrücken muss und ich sogar noch Guthaben drauf habe, wollt ich mir ne destiny 2 dlx gönnen, welchen benötige ich denn, damit ich alles haben? Genügt shadowkeep? oder brauch ich auch Forsaken noch extra? wahrscheinlich die Upgrade edition?

Hauptspiel besitz ich bereits

Auf der Xbox ist ziemlich tote Hose oder? Durchs einschicken der Box habe ich es Mal wieder auf der PS4 gespielt, bockt wieder ganz gut aber die one X ist meine Hauptkonsole und wenn die wieder da ist überlegte ich ob ich dort weiterspiele aber schon in auf den ganzen lfg Seiten ist kaum was los bei Xbox, PS4 hingegen ist noch ganz in Ordnung.

Crossplay würde dem Titel gut tun

Zurück
Oben