Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gestern die Pikass-Quest von Forsaken gemacht, macht spaß die Pikass zu spielen.
R.I.P Cayde-6 :traurig:

edit: Ich fände es besser wenn die quests nicht größtenteils aus PVP Aufgaben bestehen.
Es ist schon deutlich besser geworden was PvP Aufgaben für Exotics und dergleichen angeht. Nervig ist es trotzdem allemal wenn man kein PvPler ist. Dafür hast du jetzt eine Waffe die buchstäblich alles hat was man sich wünscht. :D

Am meisten nervt mich derzeit die Izanagi Quest, bzw. das jede Woche andere Bugs auftreten und ich das Ding immer noch nicht hab.:kaffee:

PvP Kills kann man ja gut in dem derzeit aktiven Momentum Control machen.

müsste nicht demnächst die nächste season angekündigt werden? bin gespannt ob wir dieses mal richtigen story content bekommen oder es wieder in richtung black armory & co. geht.

Da gibt es mal ne Quest für ne Scout und da musst wohl ein ganzes Leben lang spielen um es abzuschließen...oder wie steigere ich effektiv den Fortschritt von Randys Wurfmesser?

Da gibt es mal ne Quest für ne Scout und da musst wohl ein ganzes Leben lang spielen um es abzuschließen...oder wie steigere ich effektiv den Fortschritt von Randys Wurfmesser?

Für die Medaillien: schau mal ab 1:40 ca.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kurz gesagt:
Für die kills Scoutgewehr benutzten. Dynamik Kontrolle Modus im Schmelztiegel was gerade läuft macht sich sehr gut dafür
Kompetitiv spielen. Wenigstens drei Runden in der Woche damit du nach jeden Wochen Reset ca 120 Punkte geschenkt bekommst
Medaillen:2 Hüter mit Fusionsgewehr ohne zu sterben erledigen. Dafür kriegst du glaube alleine schon 2%.
Ansonsten Kill Serien hinlegen. Im Eisenbanner kann man auch schön Medaillen farmen.

gibt es eigentlich schon infos was uns nächste season erwartet?

nächste woche startet ja wohl erstmal final assault bei vex offensive. hoffe das bringt nochmal gut xp für die restliche season, da mir noch um die 30 level im battle pass fehlen. :O_o:

Keine Ahnung. Hab mich nie damit befasst wie man effektiv XP grinden tut. ^^
In der Vex Offensive kannst du neben Beutezügen von Ikora auch die Mond Beutezüge von Eris mitnehmen und erledigen. Also kann es schon stimmen das man dort effektiv XP grinden kann.

InstaSave.jpg
@Para

Zurück
Oben