Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute Power Level 915 erreicht, fehlt auch nur noch der Nightfall mit 100.000 Punkten. Finds aber gut das man jetzt immer Gear bekommt was wenigstens ein bis zwei Punkte besser ist und das man zusätzlich Power Level durch das Artefakt bekommt. Motiviert mich viel mehr.

Hab heute nach 2 Jahren wieder reingeschaut. Habe nur die normale Version ohne die dlc. Das super Gefühl ist gleich wieder da :). Aber ganz durchblicke ich noch nix. Was kann ich in der free 2 Play Version machen oder soll ich mir lieber die ganzen addons kaufen?

Hab heute nach 2 Jahren wieder reingeschaut. Habe nur die normale Version ohne die dlc. Das super Gefühl ist gleich wieder da :). Aber ganz durchblicke ich noch nix. Was kann ich in der free 2 Play Version machen oder soll ich mir lieber die ganzen addons kaufen?
Destiny_SoU_Calendar_DE.png

Soweit ich das gehört habe, brauchst du keine Addons sondern kannst das "Lite" Spiel kostenlos angehen. Das ist quasi Year 1.

Forsaken wurde mir zumindest abgeraten außer dich interessiert die Story so sehr.

Saison kannst auch so mitmachen und kriegst sogar das Artefakt und kannst wohl auch bis Level 960 kommen.
Shadow keep kannst du dann kaufen, soll sich aber durchaus lohnen und der Saisonpass gibt noch weitere Boni auf den Weg.

Hoffe, ich habe jetzt nichts durcheinander geworfen. Das Bild alleine fand ich jetzt tatsächlich nicht sonderlich erklärend.

Ich hab jetzt auch mal ein paar Stündchen reingezockt (PC Version) und ich muss sagen dass das echt laune macht.
Ich zocke grade die Story vom Grundspiel, nachdem ich durch ein Youtube video rausgefunden habe wie ich diese überhaubt starten kann :ugly:
Ist aber echt schön gemacht das man auf lvl750 startet und man auch in der normalen Story Items bekommt die einen verbessern. So kann man das echt erstmal ganz entspannt angehen ohne das gefühl zu haben Zeit zu verschwenden.
Was ich aber vermisse ist ein Paket mit Forsaken und Shadowkeep. Die 35€ für Shadowkeep sind in Ordnung, da das ja das neueste Addon ist. Aber es sollte ein Bundle geben wo man für nen 10er extra auch nocj Forsaken bekommt wenn man gerne erstmal Story spielt. 60€ um das Spiel erstmal komplett zu haben ist schon nicht wenig.

Eigentlich wollte ich schon oft bei Destiny2 einsteigen zumal ich den ersten auch schon gerne mochte. Anfangs hatte ich das verschoben da mir von Kollegen (die es schon hatten) geraten wurde zu Warten bis ordentlich Contend da ist, aber irgendwie hatte ich das dann immer weiter verschoben....

Wie auch immer, zumindest Shadowkeep werde ich mir die Tage noch Kaufen.

Schön, dass es dich auch noch gibt @DaMeep :bier:

Und @Lhya da D2 nun f2p ist, sollten wir auch mal wieder zocken :bier:

Was ich sehr geil finde an Shadowkeep.
Auch Nightfalls, zumindest die kleinen Stufen, haben nun Matchmaking :dhoch:

So für mich ist alles verwirrend. Vor allem die quests wo du überhaupt keine Ahnung hast was du tun musst.

Aber endlich ein Lichtblick, die ganzen fehlenden Kampagnen findet man im Tower bei Amanfa Holiday. Ohne resetera hätte ich das nie herausgefunden. Und die ganzen neuen Spieler werden das nicht finden.

Gun play ist aber nach wie vor ein Traum. Hab halt 2017 viel gezockt

So für mich ist alles verwirrend. Vor allem die quests wo du überhaupt keine Ahnung hast was du tun musst.

Aber endlich ein Lichtblick, die ganzen fehlenden Kampagnen findet man im Tower bei Amanfa Holiday. Ohne resetera hätte ich das nie herausgefunden. Und die ganzen neuen Spieler werden das nicht finden.

Bisschen verwirrend, aber meine vertraute Strike Playlist wiedergefunden und schon mal eine Runde gemacht.

Der alte Wolf kann es halt immer noch... War durchaus spaßig.

Hatte damals das Hauptspiel auf der PS4 und hab mir jetzt mal die One Version geladen.

Werde jetzt die beiden ersten DLCs nachholen. Glaube aber die Server sind gerade überlastet. Zweimal aus der ersten Osiris Mission geflogen.

Jup werde jetzt auch die zwei dlc zocken.

Somit, wenn ich das alles richtig verstehe fehlt in der f2p Version noch die Kampagne von forsaken und shadowkeep.

Grundstory hab ich ja schon mal durchgespielt, bekomme ich trotzdem nochmal als quest, ka wieso.

Yap, manchmal könnte ich D2 und damals D1 echt in die Tonne treten, aber Setting und Gunplay können mich immer wieder aufs Neue total flashen :waah:

Zurück
Oben