Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Desperados III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Opencritic: 86%

mighty-man.png

Schade, dass man auf Manfred Lehmann für JohnCooper verzichtet hat. Ansonsten scheint das Spiel ja alles richtig zu machen. Jetzt wird nur interessant ob man die Steuerung auf Konsole gut umgesetzt hat...

Habe gerade eben die Demo auf der Xbox gespielt. Gefällt mir eigentlich ganz gut und erinnert schön an Commandos. Die 60 Minuten Demo-Spielzeit konnte mir aber betreffend der Controllersteuerung nicht alle Zweifel nehmen. Habe trotzdem noch Bedenken, dass die Steuerung mit zunehmenden Charakteren und zeitlich abgestimmten Aktionen fummelig werden könnte. Andererseits gehört das Genre einfach schon aus Prinzip unterstützt...

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch die Demo am PC gegeben. Muss schon sagen, macht Fun und ist mal was anderes. :dhoch: Es ist tatsächlich auch ganz witzig im Zusammenspiel mit Quick-Reload jeweils unterschiedliche Strategien auszuprobieren.
Zum Vollpreis muss ich es dann aber doch nicht haben. Vielleicht iwann mal gemütlich für € 30,- eintüten und gut is. ^^

Hat ein Mimimi-Mitarbeiter heute im Discord gepostet und sie schauen sich das immernoch verwundert an wie das alles so funktionieren kann :D :D :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Verrückt. Ist aber auch erst die dritte Mission oder so.
Ich habe letztens 3 Stunden an einem Level gesessen, die werden echt knifflig mit der Zeit. :D

Habe mir auch die Demo am PC gegeben. Muss schon sagen, macht Fun und ist mal was anderes. :dhoch: Es ist tatsächlich auch ganz witzig im Zusammenspiel mit Quick-Reload jeweils unterschiedliche Strategien auszuprobieren.
Zum Vollpreis muss ich es dann aber doch nicht haben. Vielleicht iwann mal gemütlich für € 30,- eintüten und gut is. ^^
Gibt es schon für 26 Euro auf cdkeys.