Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Desperados III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
Erscheinungsdatum
16. Juni 2020
Screenshot (181).png

Entwickler:
Mimimi Games (Shadow Tactics)
Publisher: THQ Nordic
System: PC, PS4 & Xbox One
Release: 2019
The Wild West. A place where the law is made by those with a gun in their hands, and is enforced by the henchmen at their command. A place where death is no stranger and the undertakers are working overtime… especially when people start playing Desperados III.

This real-time tactics game, developed by German game studio Mimimi Games (Shadow Tactics: Blades Of The Shogun), lets players command a band of Desperados led by fan-favourite gunslinger John Cooper.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

hätte mir lieber shadow tactics 2 gewünscht, aber wenn jemand desperados retten kann, dann wohl mimimi.

Darauf freue ich mich schon. :dhoch:

Hatte damals nur den ersten Teil, war aber mit meinen 10 Jahren meistens noch zu blöd für das Spiel. Habe dann meistens einfach paar Leute getötet und Unruhe verursacht :grins:

The Closed Beta will start on Tuesday, July 9th and will end on Sunday, July 22nd at 8am CEST. Out of all applications Mimimi and THQNordic will select 500 participants which will get the chance to play the game, which is entering the final stages of production.

Players can sign up for the Desperados III Closed Beta here:
https://forms.gle/329bY5wwQmrvvLLu5

Sollte das nicht noch dieses Jahr erscheinen ?
Wird dann aber knapp, hatte gestern noch daran gedacht das 2019 ein gutes Jahr für Strategie Spiele war und da fiel mir Desperados wieder ein.

neues preview von gamestar:

Auch eines der Spiele, was toll aussieht und mal wieder was anderes wäre. :dhoch:
Auch das Western-Setting finde ich cool, muss ich mal im Auge behalten.
Dumm ist nur, dass ich dann langsam aber sicher auch mein Notebook mal updaten müsste, was ein Mist. :O_o:

Auch eines der Spiele, was toll aussieht und mal wieder was anderes wäre. :dhoch:
Auch das Western-Setting finde ich cool, muss ich mal im Auge behalten.
Dumm ist nur, dass ich dann langsam aber sicher auch mein Notebook mal updaten müsste, was ein Mist. :O_o:

erscheint auch für die konsolen und entwickler mimimi games wird sicherlich die gute pad steuerung aus shadow tactics übernommen haben.

Ahh nice, hab ich gar nicht gelesen.
Normalerweise bin ich ja kein Fan von Strategiespielen auf Konsole aber das hier ist ja auch eher ein Stealth-Action-Game aus der Vogelperspektive, könnte also auch auf Konsole gut klappen. Ma gucken.

Desperados III auch als Collector's Edition / 4 Bilder

14.04.20 - THQ Nordic gibt bekannt, dass das Echtzeit-Taktikspiel Desperados III (PS4, Xbox One) auch als Collector's Edition für EUR 119,90 im Sommer 2020 in Europa auf den Markt kommen wird. Sie enthält:

- 5 x Figuren (ca. 15 cm groß): John Cooper, Kate O'Hara, Doc McCoy, Isabelle Moreau, Hector Mendoza
- Eine Spieldose, die ein Stück des Soundtracks abspielt.
- Offizielles Artbook.
- Offizieller Soundtrack auf CD.
- Desperados III Season Pass mit 3 neuen Missionen, die 2020 erscheinen werden.
- 8 x Postkarten.
- Hauptspiel Desperados III
- Alles verpackt in einer großen Premium-Box.

CLICK PICTURE (Desperados III Collector's Edition)

Quelle: www.gamefront.de