Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:The Crow 7/10
[.....]
Ich denke ein Remake wird hier nur eine Frage der Zeit sein.
)und das wars auch schon! Aber ansonsten hat mich der Film wirklich sehr sehr gut unterhalten! Und das obwohl ich die Serie nie wirklich mochte! 

MiXeR schrieb:Ich schaue mich gerade durch die erste Staffel von Castle.
Großartige Krimi-Serie.![]()
Mal davon abgesehen, dass ich Nathan Fillion eh sehr gerne sehe, besticht Castle durch eine überaus lockere und trotzdem clevere Erzählweise. Die Fälle wirken dabei deutlich weniger konstruiert und viel bodenständiger, als in CSI & Co, machen aber dennoch sehr viel Spaß, da Fillion unheimlich sympathisch aufspielt und mit seiner fast schon ironischen Krimi-Autoren-Sichtweise auf die Morde für reichlich Lacher sorgt.
Wunderbare Charaktere, spannede Geschichten und sehr viel Humor - einfach spitze.
Staffel 2 und 3 werde ich mir wohl zu Weihnachten gönnen.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Ich bin mit der Serie irgendwie nie warm geworden. Die weiß imo nicht, in welche Richtung sie gehen soll, ein Zwitter aus Ernsthaftikgeit und Slapstick.
- das hat manchmal schon was von einer Parodie) und die Charaktere sorgen aber für das gewisse Etwas und heben die Serie, meiner Meinung nach, aus dem Genreeinheitsbrei heraus. 

Mondknallschlumpf schrieb:Was mich ja echt mal interessieren würde ist, ob dem Regisseur das Ende vom Studio aufgezwungen wurde. Es ist schlecht und wirkt wie drangepappt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das von Anfang an so geplant war. Ohne das hätte ich dem Film locker ne 9/10 gegeben. Der Film hätte schlicht in derenden müssen.Stillstandsszene
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen