In letzter zeit hab ich echt unglaublich Lust auf eine bestimmte art von Film, man wird gleich merken welche wenn ich mein zuletzt gesehen hier zusammen fasse
Stirb langsam 1-4 : Klassiker, selbst dem 3. und 4. kann ich noch einiges abgewinnen. Schade ist das dieses Einzelgänger feeling der ersten Teile nicht mehr vorhanden ist. An sich gehen 3 und 4 komplett andere Wege als die ersten beiden, trotzdem gute Unterhaltung und Teil 1+2 könnte ich glaub ich in einer Endlosschleife gucken.
Armageddon - Jaha, auch da hatte ich voll Bock drauf. Im Gegensatz zu den oberen hab ich aber weder diesen noch die folgenden Filme weswegen ich heilfroh bin das ich eine PS3 und ein Lovefilm Abo hab. Video on Demand rockt! Der Film selbst macht auch heute noch Spaß, baut aber sobald sie den Asteroiden erreichen etwas ab und für meinen geschmack entkommen sie viel zu oft in letzter Sekunde der Katastrophe aber naja, popcorn Kino halt.
Con Air - Super. Völlig sinnbefreit aber super. Dazu noch der typische 90er e-gitarren Soundtrack, fast schon ein Hauch von trash aber trotzdem sehr unterhaltsam, auch schon lange nicht mehr gesehen. Nicholas Cage wirkt manchmal aber echt sehr Talent befreit
The Book of Eli - Ich kann mich daran erinnern das er hier im Forum und der allgemeinen Kritik sehr schlecht weg kam, mir persönlich gefällt er allerdings echt gut. Mag auch daran liegen das ich zeitweise das Gefühl hatte jemanden beim Fallout 3 spielen über die Schulter zu schauen aber das kann ja schon nichts schlechtes bedeuten. Auch das Ende fand ich gelungen, von der Szene mit ihr mal abgesehen, das war mir schon wieder ein hauch zu klischeehaft.