Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir hat Rampage auch gut gefallen und mir gefallen nur zwei Boll Filme wirklich gut, Rampage und Tunnel Rats.

Chri hast wenigstens die uncut gesehen?

Gestern Abend:
priest-2011-blu-ray-rip.jpg

Guter Film, aber irgendwas fehlt! 6,5/10

mm_cover.php

Der ist ab 16? :staun: :lol:
Toller Ritterfilm, dreckig, hart, rauh und was für ein geiles Claymore! 8/10

Also ich finde Ironclad nur mittelmäßig, die brutalen Kampfszenen kaschieren die schlechte/seichte Story, Dialoge , also über ne 5 von 10 Punkte kommt der Film nicht.

Wenn ich diesen Film mit Gladiator sowie mit Königreich der Himmel, Braveheart vergleiche zieht der Film sicher den kürzeren.

Paypack schrieb:
Wenn ich diesen Film mit Gladiator sowie mit Königreich der Himmel, Braveheart vergleiche zieht der Film sicher den kürzeren.

Diese Filme schlagen aber in eine völlig andere Kerbe.
Ein Königreich der Himmel oder ein Gladiotor zum Beispiel ist durch und durch heroisch und hat Blockbuster Flair, während sich ein Ironclad schlicht um die Belagerung einer Burg dreht und ganz klar die realistische Kriegsführung und authentische Kampfstile in den Vordergrund rückt.
Das war für mich der größte Pluspunkt des Films, endlich mal keinen Hollywood-Schaukampf zu sehen, sondern dreckige und brutale Kämpfe, die tatsächlich stark an historische Stile angelehnt sind - bestes Beispiel dafür der Schwertstil von Marshal.
Dazu kommt noch, dass Ironclad eine Independent Produktion von knapp 25 Millionen Dollar ist.

Story und Dialoge sind in genannten Filmen auch kaum einen Deut besser. :D

So eine historische Schlachtplatte mit ausufernden Kämpfen, realistisch inszeniert und alles andere als zimperlich wäre doch mal was...der komplette Film kann von mir aus nur aus einer einzigen Schlacht bestehe, wie sie sich immer weiter vorkämpfen...

EDIT: So einen lächerlich-debilen 300-Käse meine ich natürlich nicht...

Trayal schrieb:
Paypack schrieb:

Diese Filme schlagen aber in eine völlig andere Kerbe.
Ein Königreich der Himmel oder ein Gladiotor zum Beispiel ist durch und durch heroisch und hat Blockbuster Flair, während sich ein Ironclad schlicht um die Belagerung einer Burg dreht und ganz klar die realistische Kriegsführung und authentische Kampfstile in den Vordergrund rückt.
Das war für mich der größte Pluspunkt des Films, endlich mal keinen Hollywood-Schaukampf zu sehen, sondern dreckige und brutale Kämpfe, die tatsächlich stark an historische Stile angelehnt sind - bestes Beispiel dafür der Schwertstil von Marshal.
Dazu kommt noch, dass Ironclad eine Independent Produktion von knapp 25 Millionen Dollar ist.

Story und Dialoge sind in genannten Filmen auch kaum einen Deut besser. :D

Aber ich kann auch wenn es ein "billig" Produktion ist den Film nicht mehr Punkte geben nur weil er günstiger war.

Aldebaraner schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Freezi schrieb:
Und Danielle Harris, die in Halloween 4 & 5 noch die kleine Jamie spielte, darf hier sogar ihre Titten präsentieren. Nice! :D Danielle Harris ist bereits 34, sieht im Film aber aus als sei sie 15. :skep:

Die Göre ist mir in Teil 4&5 sowas von auf den Sack gegangen, mit ihrer Schreierei, die hat mir den ganzen Film verdorben.

Ich wollte mir gestern noch Halloween II reinziehen, von meiner Astro Halloween Box, hab den aber ganz schnell wieder ausgemacht. Was für ein mieses Bild. Warum gibt´s da noch keine Blu-Ray von?

Viel schlimmer ist es, dass nach Teil 5 die Story um den schwarz gekleideten Mann nicht weiter geführt wurde. :grins:

Teil 2 gibt´s auf BluRay!!!!! :headbang:

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/halloween-2-1981-das-grauen-kehrt-zurueck-30th-anniversary-edition-blu-ray-disc

Wenn man jetzt noch wüsste ob der uncut ist? :?

Kommt am 4.11. uncut in der Schweiz raus; wir kriegen nur ne Cut-Version.

In letzter zeit hab ich echt unglaublich Lust auf eine bestimmte art von Film, man wird gleich merken welche wenn ich mein zuletzt gesehen hier zusammen fasse :D

Stirb langsam 1-4 : Klassiker, selbst dem 3. und 4. kann ich noch einiges abgewinnen. Schade ist das dieses Einzelgänger feeling der ersten Teile nicht mehr vorhanden ist. An sich gehen 3 und 4 komplett andere Wege als die ersten beiden, trotzdem gute Unterhaltung und Teil 1+2 könnte ich glaub ich in einer Endlosschleife gucken.

Armageddon - Jaha, auch da hatte ich voll Bock drauf. Im Gegensatz zu den oberen hab ich aber weder diesen noch die folgenden Filme weswegen ich heilfroh bin das ich eine PS3 und ein Lovefilm Abo hab. Video on Demand rockt! Der Film selbst macht auch heute noch Spaß, baut aber sobald sie den Asteroiden erreichen etwas ab und für meinen geschmack entkommen sie viel zu oft in letzter Sekunde der Katastrophe aber naja, popcorn Kino halt.

Con Air - Super. Völlig sinnbefreit aber super. Dazu noch der typische 90er e-gitarren Soundtrack, fast schon ein Hauch von trash aber trotzdem sehr unterhaltsam, auch schon lange nicht mehr gesehen. Nicholas Cage wirkt manchmal aber echt sehr Talent befreit :ugly:

The Book of Eli - Ich kann mich daran erinnern das er hier im Forum und der allgemeinen Kritik sehr schlecht weg kam, mir persönlich gefällt er allerdings echt gut. Mag auch daran liegen das ich zeitweise das Gefühl hatte jemanden beim Fallout 3 spielen über die Schulter zu schauen aber das kann ja schon nichts schlechtes bedeuten. Auch das Ende fand ich gelungen, von der Szene mit ihr mal abgesehen, das war mir schon wieder ein hauch zu klischeehaft.

SirHorst schrieb:
In letzter zeit hab ich echt unglaublich Lust auf eine bestimmte art von Film, man wird gleich merken welche wenn ich mein zuletzt gesehen hier zusammen fasse :D

Stirb langsam 1-4 : Klassiker, selbst dem 3. und 4. kann ich noch einiges abgewinnen. Schade ist das dieses Einzelgänger feeling der ersten Teile nicht mehr vorhanden ist. An sich gehen 3 und 4 komplett andere Wege als die ersten beiden, trotzdem gute Unterhaltung und Teil 1+2 könnte ich glaub ich in einer Endlosschleife gucken.

Armageddon - Jaha, auch da hatte ich voll Bock drauf. Im Gegensatz zu den oberen hab ich aber weder diesen noch die folgenden Filme weswegen ich heilfroh bin das ich eine PS3 und ein Lovefilm Abo hab. Video on Demand rockt! Der Film selbst macht auch heute noch Spaß, baut aber sobald sie den Asteroiden erreichen etwas ab und für meinen geschmack entkommen sie viel zu oft in letzter Sekunde der Katastrophe aber naja, popcorn Kino halt.

Con Air - Super. Völlig sinnbefreit aber super. Dazu noch der typische 90er e-gitarren Soundtrack, fast schon ein Hauch von trash aber trotzdem sehr unterhaltsam, auch schon lange nicht mehr gesehen. Nicholas Cage wirkt manchmal aber echt sehr Talent befreit :ugly:

The Book of Eli - Ich kann mich daran erinnern das er hier im Forum und der allgemeinen Kritik sehr schlecht weg kam, mir persönlich gefällt er allerdings echt gut. Mag auch daran liegen das ich zeitweise das Gefühl hatte jemanden beim Fallout 3 spielen über die Schulter zu schauen aber das kann ja schon nichts schlechtes bedeuten. Auch das Ende fand ich gelungen, von der Szene mit ihr mal abgesehen, das war mir schon wieder ein hauch zu klischeehaft.

Da fehlt The rock :huldig: :dhoch:

SirHorst schrieb:

Du darfst einfach nicht auf die falschen Leute hören, ich hab dem Film 10/10 gegeben und ihn mir mittlerweile auf BR gekauft. :P

Das mit Fallout stimmt schon, zudem war Denzel saucool, die Story in Ordnung und die Endzeitstimmung durch die Farbpalette perfekt eingefangen.

Spooktacular 2011 - Das Finale

redrum1.jpg

The Shining 8/10

"Hier ist Jacky!"

2010 bildete mit Misery eine Romanverfilmung von Stephen King mein Finale, also soll es auch 2011 so sein. Der Film bewirkt durch eine grandiose Bildkomposition in Verbindung mit recht surrealen Klängen eine bedrohliche Atmosphäre. Die letzten zehn Minuten bieten Psychokino vom Feinsten.

Farewell Spooktacular 2011, die Ausgabe 2012 wird kommen! :D

Paypack schrieb:
SirHorst schrieb:

Da fehlt The rock :huldig: :dhoch:

Hatte ich auch bock drauf, war aber nicht beim VOD von Lovefilm dabei. Dafür vielleicht die Tage noch Staatsfeind nr. 1 :D

Zurück
Oben