Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt nur zwei richtig gute Alienfilme, und das sind die ersten beiden Teile. Neben Terminator 2, Das Imperium schlägt zurück und Der Pate Part II, gilt Aliens nicht umsonst als bester Nachfolger aller Zeiten zu einem ebenso großartigen ersten Teil.

GPLegend schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
mal wieder haben sie sich mit dem "deutschen" titel übertroffen.

Ok, der Originaltitel "In Bruges" strotz jetzt aber auch nicht vor Originalität. Falls du den meinst.

nein, ich spreche von kill the boss. da haben sie mal wieder nen englischen titel durch einen anderen englischen titel ersetzt. du hast dich nur dazwischen gequätscht.

b640x600.jpg

Shi zi mo hou shou 6/10
Der Todesgriff der Shaolin aka Shaolin Handlock

Wieder ein recht naiver und völlig schwachsinniger Film wenn man den Inhalt berücksichtigt, aber trotz alledem auch ein weiterer Vertreter ganz unterhaltsamer Shaw Brother Filme. Der finale Kampf 2 vs. 1 in dem Schuppen ist aber wirklich fein geworden.

Raskolnikoff schrieb:
Aber Kill the Boss klingt tatsächlich besser als Horrible Bosses.
Nichts desto trotz ist es natürlich leicht sinnfrei einen englischen Titel zu ändern in Englisch.

Das ist, damit die Leute nicht verlegen an der Kinokasse stehen und zwei Karten für "Hohrribbläääh Bossäss" bestellen müssen! :>

kul3evilmastef1z.jpg

Bui bun si mun 7/10
Der Shaolin-Gigant aka The Master

Schöner Shaw mit teils fantastischen Martial Arts Szenen. Gleich zu Beginn legt man richtig schön los, danach gibt es einen kleinen Leerlauf, zudem trübt der für Europäer etwas schwer fassbare asiatische "cheesy slapstick" das Vergnügen. Später entwickelt sich dann eine kleine Revengegeschichte und man wird mit drei spektakulären Fights belohnt. Der finale Kampf macht dabei besonders viel Laune, bietet er doch viele verschiedene Finessen.

Lustig wie immer die falsche Haarpracht und die aufgeklebten Bärte, das war halt das typische Mittel um junge Darsteller zu alten Kung-Fu Meistern mutieren zu lassen. Hat aber durchaus seinen Charme.

Priest

Gestern Abend geschaut und ich muss sagen ich versteh nicht wie der auf eine doch so schlechte IMDB Wertung kommt. Fand den schön kurzweilig. Das Setting fand ich ziemlich cool gemacht. Man hätte zwar eindeutig mehr draus machen können, gerade ein zwei Action Szenen länger bzw. überhaupt zeigen wie die 2 Priester in Jericho kämpfen...

Insgesamt aber doch unterhaltsam.

Dito. Der Böse Mann war etwas verheizt und uninspiriert, aber ansonsten fand ich den auch ganz knorke. Nicht SOOOO überragend, aber für's Ausleihen und einen seichten Abend definitiv gut geeignet. :dhoch:

Sherlock Holmes
Ich kann mir vorstellen das einige Puristen enttäuscht waren aber ich fand ihn ganz amüsant und unterhaltsam.
Robert Downey Jr. hat die Rolle klasse gespielt und Mark Strong geht sowieso immer :D
8 Punkte

Limitless+Poster.jpg

ja, schon nen sehr unterhaltsamer film. wahrscheinlich der beste mit dem schauspieler. nur den schluss hab ich glaub ich nciht ganz gecheckt, also die letzt unterhaltung mit de niro.

1/1

Bad Teacher

netter film mit absolut belangloser story. im grunde gehts darum, dass ne ische, die aussieht als hätte sie die 45 jahre längst hinter sich, die titen vergrößern lassen will. ja tolle idee, nur ca. 20 jahre zu spät! die frau bräuchte jetzt eher mal nen gut gemachtes face lift. paar lustige szenen sind dabei, aber für ne komödie definitiv zu wenige. dazu kommt die absolut nervige dunkin donut werbung.

0/1

Wohoo gibt es das Bild auch in kleiner ?
da komt man ja sogar mit 16 K ins schwitzen :D
zu "Ohne Limit"
Da er am Schluss Chinessich gesprochen hat,heist das wohl das er immer noch auf Droge ist und nur geblufft hat,wie hätte er sonst den Unfall vorraus gesehen.

gut, aber es macht für mich trotzdem wenig sinn.

Pirates of the Caribbean 4

langweiliger film. da wars mir sowas von egal wie der endet, hauptsache er endet. drecks langweilig und es passiert im grunde über 2 stunden nichts. ok, die meerjungfrauen waren noch das beste am film[/spoiler] und die locations und sets waren hervorragend, aber das reicht nicht für nen film.

0/1

die besatzer, auf arte. :traurig:
anstatt zu quatschen poste ich einfach den spiegel-artikel dazu

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,788896,00.html

der film wird übrigends heute nacht wiederholt; schauen...

61aKAyvKXtL._SL500_AA300_.jpg

Ich mag ja die Horrerstreifen der 60er, speziell die von Roger Corman, aber dieser ist leider nur Durchschnitt, allerdings hätte ich Jack Nicholson niemals erkannt. Was aber eine Zumutung ist, ist die deutsche Syncro. Sowas miserabeles habe ich schon lange nicht mehr gehört. Sämtliche Nebengeräusche, wie z.B. das zusammenrollen eines Papieres werden komplett weggelassen, und die Stimmen sind viel zu viel im Vordergrund.

5/10 mit Original Ton
2/10 mit deutscher Syncro

Edit: Ach ja, das Bild der BluRay geht sehr in Ordnung für so einen alten Nischenfilm.

Huo shao hong lian si zhi jiang hu qi xia (1965) 3/10
Wang Yu - Der Tempel des roten Lotus aka Temple of the Red Lotus

Furchtbar schlecht, total langweilig, und völlig belanglos. Hat sich leider auch ein ziemlich mieser Film in die Shaw Brothers Collection Vol. 1 geschlichen.

Wild Wild West 7/10

Zwar kein kommerzieller Flop, allgemein wird er aber zumindest als Filmflop bezeichnet. Wie gut dass mich die Allgemeinheit einen Dreck interessiert. Mir machte der Film schon damals Spaß, und das tut er heute auch noch. Der Film hat durchaus eine trashig-charmante Note, die meisten Zoten zwischen Smith und Kline stimmen, und Längen gibt es auch keine. Schwer zu erfassen dass Smith eigentlich den Neo in Matrix gespielt hätte, wenn er sich nicht für Wild Wild West entschieden hätte. Im Nachhinein dürfte er diese Entscheidung wohl bereuen.

Zurück
Oben