Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Oh, gibt´s den schon, wie auch immer er heissen mag, da das Bild kaputt ist?

TCRS schrieb:![]()
Generation Kill
Wieder mal eine tolle Kriegsserie von HBO. Die ist sogar besser als The Pacific imo, hat aber natuerlich viel weniger Publicity bekommen.
Es wird die Geschichte des 1st Reconnaissance Battalion der US Marines im Irak erzaehlt. Also wie sie in Irak eingedrungen sind bis zur Eroberung Baghdads.
Viel action sollte man nicht erwarten, vor allem in den erste zwei/drei Episoden, denn darum geht es hier nicht. In Generation Kill wird einfach erzaehlt was passiert ist, ohne grosse Emotionen oder Dramatik wie in Band of Brothers etc. Klischees oder amerikanischem Hurra-Patriotismus gibt es auch nicht.
Ist jedenfalls eine tolle Serie.

MiXeR schrieb:Fast (& Furious) Five
![]()
Umso überraschter bin ich von Fast Five. Dieser ist, wenn ich es mir recht überlege, eine der besten, wenn nicht sogar DER beste Action-Film des Jahres.
Der alte Cast ist wieder vereint, bekommt Unterstützung von einigen frischen Gesichtern und begeistert durch sein lockeres, gut aufgelegte Schauspiel. Wenn zwei charismatische Kampf-Schweine, wie Vin Diesel und Dwayne 'The Rock' Johnson, im beeindruckenden Rio de Janeiro aufeinandertreffen, bleibt kein Action-Fan-Auge trocken und Wellblechdach auf dem anderen. Hier fliegen Fäuste, Kugeln, Autoteile und Sprüche.
Die reichlich vorhandenen Actionszenen sind handwerklich zudem einwandfrei umgesetzt und, im Gegensatz zum direkten Vorgänger, alle handgemacht. Super! Was im Finale abgeht, würde ich fast schon als innovativ bezeichnen. Bei der rund 10-minütigen Verfolgungsjagd, kann selbst Michael Bays Highway-Szene aus Die Insel einpacken. Actionfans kommen definitiv auf ihre Kosten, wobei man hier bitte keinen Realismus erwarten sollte.
Insgesamt bewegt sich Fast Five dabei weg vom Tuning- bzw. illegale Autorennen-Bereich, hin zum Heist-Movie. Es ist einfach kein 'echter' Fast & Furious mehr, sondern vielmehr ein rasanter A-Team-Verschnitt. Das Hauptaugenmerkt liegt also nicht mehr auf den Autos und Rennen, sondern den Charakteren und imposanten Actionszenen, welche auch schonmal ohne Muscle Car auskommen müssen. Fans der kitschigen Tuning-Boliden, könnten daher eventuell enttäuscht sein. Mir persönlich gefällt das 'neue' Konzept jedoch sehr.
Fast Five ist explosives Actionkino, das keine Zeit zum Verschnaufen lässt. Die Kerle sind cool, die Frauen sexy, die Sprüche kernig und die Action adrenalingeladen. Auf eine Handlung und Charakterentwicklung hat man weitesgehend verzichtet und die ruhigeren Momente können qualitativ nicht mit der hochwertigen Action mithalten. Trotzdem überzeugt die neue Heist-Ausrichtung und sorgt für reichlich gute Unterhaltung. Hier würde der Untertitel Neues Modell. Originalteile. deutlich besser passen. Fast Five ist ein fulminanter Neustart der angestaubten Film-Reihe. Fast Six darf gerne kommen.
8/10 Geldbündel
. Schöner Actionfilm.lüsterneLINDA schrieb:bzgl logik:
hat der typ nicht die rechte hand benutzt um den tresor zu öffnen aber die tussi mit der linken hand am arsch begrabscht?

Glod schrieb:Johnson in dem Film sieht einfach übelst geil aus. So richtig das Vieh.![]()
Zerfikka schrieb:So und nicht anders muß ein Action Held aussehen![]()
Wir Kinder der 70/80er wollen das gar nicht anders.![]()

Zerfikka schrieb:Wieso bist du eigentlich kein Action Held geworden Master-Maschine ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen