Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Paul Thomas Anderson ist wohl einer der aktuell besten Regisseure (auch mein persönlicher Lieblings-Regisseur), schau dir all seine anderen Filme an, die sind nicht weniger genial...vor allem Magnolia, Punch-Drunk Love und Boogie Nights...vor allem Punch-Drunk Love mit einem Adam Sandler in seiner bis dato besten Rolle...

Boogie Nights kenn ich schon sehr lange und liegt hier auch rum.

Find den auch sehr sehr toll. :)

Na wenn Ihr sagt seine anderen Werke sind nicht minder, dann werd ich mir die mal zu Gemüte führen.

Gestern war einfach einer der schönsten Filmabende seit langem. So gebannt saß ich schon ewig nicht mehr vor dem TV.

ich bin ja generell ein Fan der "langsameren Gangart" diese MTV Video Schnitt Filme drück ich irgendwie nicht mehr durch.

There will be Blood hat mir zb imo die schönsten Bilder (Bildaufbau, Komposition) seit langem geliefert.

green hornet hab ich auch am wochenende geschaut. naja, mehr als ne durchschnittswertung gibts dafür aber nicht. und für die deutsche synchro nochmal ne punkt abzug. waltz wurde in dem film völlig verheizt und und seth rogen is mal sowas von penetrant nervig... fürchterlich.

4/10

KaKun schrieb:
Paul Thomas Anderson ist wohl einer der aktuell besten Regisseure (auch mein persönlicher Lieblings-Regisseur), schau dir all seine anderen Filme an, die sind nicht weniger genial...vor allem Magnolia, Punch-Drunk Love und Boogie Nights...vor allem Punch-Drunk Love mit einem Adam Sandler in seiner bis dato besten Rolle...

Magnolia und Boogie Nights sind beide toll, den dritten muß ich mir mal zu Gemüte führen.

@Ächti

Unbedingt Magnolia gucken, Tom Cruise in seiner besten Rolle :ulgy:

Zerfikka schrieb:
KaKun schrieb:

Magnolia und Boogie Nights sind beide toll, den dritten muß ich mir mal zu Gemüte führen.

Ganz besonders Magnolia, ist auch mein Favorit, in seiner Filmografie. Wahnsinnig vielschichtig und einer der wenigen Filme, den man sich wirklich öfter ansehen sollte, da man, aufgrund seiner Vielschichtigkeit, immer wieder andere/neue Aspekt entdeckt. :dhoch:

Der_Geächtete schrieb:
There will be Blood

oscar_There_Will_Be_489472p.jpg

Ich bin noch ganz sprachlos. gestern das erste mal gesehen. Der Film ist einfach nur fantastisch.

ganz großes Kino :dhoch:

THE WALKING DEAD (Season 1)

4/5

Spannende Serie (leider nur 6 Folgen) über eine Gruppe Überlebender in einer Zombieverseuchten Welt. Leider ist die Serie zu Ende als sie gerade richtig loszulegen scheint! Eine 2. Season mit 13 weiteren Folgen ist aber schon in Planung. Alles in allem hat mich die Serie gut unterhalten und geht stellenweise ganz schön ab! :dhoch:

Fluch der Karibik 4!

Leider, leider in den sand gesetzt! Weder der Charme noch der Witz der Vorgänger kommt hier rüber! Dazu noch 3D völlig unnötig (gab es bei uns aber nur so!)
Nunja...nett für nen verregneten Herbst-Sonntag auf der Couch, aber mehr auch nicht!

6/10

papaalexx schrieb:
Fluch der Karibik 4!

Leider, leider in den sand gesetzt! Weder der Charme noch der Witz der Vorgänger kommt hier rüber! Dazu noch 3D völlig unnötig (gab es bei uns aber nur so!)
Nunja...nett für nen verregneten Herbst-Sonntag auf der Couch, aber mehr auch nicht!

6/10

Also so wie alle Teile. :grins:

Der erste war noch richtig richtig gut. Ein Abenteuerfilm par Excellence. Würde ich locker 9-9,5 /10 für geben. Danach fing halt das Ausschlachten an, mit miesen Stories, die eigentlich nur noch von Sparrow und einigen seiner Widersacher getragen wurden.

Ich fand das digitale Tentakelvieh schon einfach nur nervig, Barbossa war als Bösewicht im ersten hingegen genial.
Teil eins hatte noch Flair, die Nachfolger waren seelenlose Hollywoodblockbuster.

Ich werde nie verstehen, wie man den Film mögen kann. Looser kriegt Frau ist soweit ne altbekannte Story, aber dass der Looser hier noch ein unsympathisch Arschloch ist macht den Film unansehbar. Die vorhersehbaren Witze und die platten, unlustigen Dialoge erledigen den Rest.

Zurück
Oben