Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phenomenon schrieb:Hangover
Gestern auf DVD reingezogen, hatte nach den überschwänglichen Kritiken auch sehr hohe Erwartungen, die leider nicht im Ansatz erfüllt wurden. Im gesamten Film gab es vielleicht 4-5 Szenen, die mir ein Lächeln abgerungen haben, ansonsten wars witzetechnisch sehr flach und öde. Das ganze Schauspiel der Darsteller wirkte enorm aufgesetzt. Wäre wohl interessanter gewesen, sie hätten die Partynacht verfilmt anstatt nur deren Auswirkungen. Da gibts deutlich bessere Komödien.
1,5/5 Punkten

Glod schrieb:![]()
Episoden 1 und 2
Öhöhöhö! Was 'ne geile Scheiße. Dagegen ist Rome ja geradezu prüde und zurückhaltend. Die Macher haben sich wohl gedacht: Los Leute, lasst uns sehen, wieviel Gewalt und Sex wir in eine Serie packen und diese trotzdem noch im TV ausstrahlen können.
Anscheinend war das seeeeehr viel. Aber es ist sehr gut gemacht und sehr unterhaltsam und nur das zählt. Do like!
PS: Die Bluray ist qualitativ top. So mudd datt.
Pitahaya schrieb:@Kakun: interessiere mich sehr für diesen Film, gerade wegen der tollen Aufnahmen ... Hast du ihn evtl. auf Blu-Ray gesehen und kannst etwas zu der Bildqualität sagen?
Pitahaya schrieb:Phenomenon schrieb:Hangover
Gestern auf DVD reingezogen, hatte nach den überschwänglichen Kritiken auch sehr hohe Erwartungen, die leider nicht im Ansatz erfüllt wurden. Im gesamten Film gab es vielleicht 4-5 Szenen, die mir ein Lächeln abgerungen haben, ansonsten wars witzetechnisch sehr flach und öde. Das ganze Schauspiel der Darsteller wirkte enorm aufgesetzt. Wäre wohl interessanter gewesen, sie hätten die Partynacht verfilmt anstatt nur deren Auswirkungen. Da gibts deutlich bessere Komödien.
1,5/5 Punkten
irgendwas stimmt mit dir nicht
ne nur Spass, der Film ist doch der absolut Oberknaller. Wobei ich sagen muss, das er im Kino mit anderen lachenden Leuten tausendmal besser rüberkommt als daheim.
Hast du ihn alleine angeschaut oder mit Freunden ?

Glod schrieb:![]()
Episoden 1 und 2
Öhöhöhö! Was 'ne geile Scheiße. Dagegen ist Rome ja geradezu prüde und zurückhaltend. Die Macher haben sich wohl gedacht: Los Leute, lasst uns sehen, wieviel Gewalt und Sex wir in eine Serie packen und diese trotzdem noch im TV ausstrahlen können.
Anscheinend war das seeeeehr viel. Aber es ist sehr gut gemacht und sehr unterhaltsam und nur das zählt. Do like!
PS: Die Bluray ist qualitativ top. So mudd datt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen