Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Urgs, du machst dir nicht ernsthaft nen Kopf darüber was der Typ über dich zu sagen hat, oder? Auf Ignore und gut is. Mit deiner Wertung über ET beweist du endlich mal Geschmack. Endlich! :D

ES Baxter schrieb:
670x377Image.jpg

Top Gear Christmas Road Trip Middle East - Three Wise Men

This Christmas Top Gear will take you to the middle of desert, to the middle of a war zone, the three insanely boys will take you to the Middle East. To be exact, they’ll be making a road trip from Iraq to Bethlehem which means a 1200 miles to cross!

Wiedermal top. Was müssen die 3 Typen Spaß an ihrem Job haben.

8,5/10

Da freue ich mich doch schon auf die Blu-ray. Bis jetzt hat mir noch jedes Top Gear Special gefallen. Mein Favorit bleibt aber immer noch Vietnam. Hoffe der Christmas Road Trip kommt da qualitativ ran.

Urgs schrieb:
Mag sein. Aber es nervt halt schon, wenn man hier seine Meinung postet und sich dann anhören darf, man hätte hier kein Recht auf ne Meinung. Die Erklärung dafür, die ich mittlerweile erhalten habe, macht das ganze im Grunde noch schlimmer. Und gerade weil Gerri und ich öfter mal aneinandergeraten, wäre es dann wohl auch von seiner Seite besser, wenn er sich solche Bemerkungen spart und mir aus den Weg geht, so wie ich es in bestimmt 90% aller Fälle mache.

Die Erklärung wurde erweitert.

Ich brauch hier niemand aus dem Weg zu gehen und das werde ich auch in Zukunft nicht tun. Kannst mich ja auf Ignore setzen wenns dir nicht passt.

Whatever...

bpnkeqfci49bckgl5.jpg

"Time Waits For No One"

Ich hab mir gestern Das Mädchen, das durch die Zeit sprang auf BluRay angesehen. Fand ich jetzt nicht so atemberaubend wie Summer Wars, sehr ruhig, nicht so abgedreht, obwohl die Erzählweise schon ziemlich hektisch verläuft. Ab dem letzten Drittel kippt der Film dann mit einer Wendung die meiner Meinung nach nicht hätte sein müssen. Das Ende wiederum ist wirklich schön und typisch japanisch sehr rein und offen, wobei hier stellenweise Fragen bleiben die man letztendlich für sich selbst beantworten darf/muss/kann.

Allerdings...dafür das der Film über weite Strecken eher harmlos verläuft hat er doch Momente die schon ganz schön heftig sind und den Zuschauer aus dieser gemütlichen (überwiegend durch Klavierstücken begleitete) Lull- und Lall-Stimmung kurzzeitig herausreißt. Aber wie schon geschrieben, von der Genialität eines Summer Wars ist dieser Film meilenweit entfern, er wirkt eher wie die kleine introvertierte Schwester von Summer Wars, Coming of Age ohne über-brausendes Gefühls-Feuerwerk, klein und fein wie ein Klavierspiel...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vzpcK0HAq9g[/vid]​

By the way...SCHAUT EUCH BITTE ALLE SUMMER WARS AN!!! :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UbmdYasVDDg[/vid]​

"Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" gibt's auf Blu-ray? Cool, den wollte ich mir schon immer mal kaufen. Jetzt habe ich ihn mir gleich zusammen mit "Summer Wars" bestellt. :D

Zerfikka schrieb:
Trailer zu Summer Wars schaut echt interessant aus, nur schade, das meine Theke ihn nicht hat. :(

Kaufen Junge, kaufen...gerade für die ganzen Community-Nerds und Videospiel-Freaks hier ist der Film eine kleine Verbeugung vor dem Hobby...und er ist einfach nur wunderschön und mitreißend. :)

Nach Kino (3D), Kinofassung (Blu Ray) war jetzt die 16 Minuten längere Fassung auf Blu Ray dran.

Und selbst nach dem dritten Mal hat der Film einfach nichts von seiner Faszination verloren.

Eine fantastische Welt, symphatische Charaktere, geniales Bild und klasse Ton und Soundtrack!

Mit Sicherheit ein Meilenstein der Filmgeschichte da er, mal abgesehen von den Einspielergebnissen, einfach eine neue Art des Kino einläutete. Da werden sich jetzt zwar ein paar Leute aufregen, ändert aber nichts an meiner Meinung! :popcorn:

Hab zwar nicht die 3D-Blu Ray, allerdings hab ich die 3D-Funktion meines Sony's eine Weile verwendet, da hat man schon einen guten Einblick bekommen, wie der auf 3D-Blu Ray aussehen wird.

Das nächste Mal werd ich den Film auch auf jeden Fall in 3D sehen, die Preise dafür sind aber im Moment einfach jenseits von Gut und Böse! Hoffentlich endet dieser Exclusivscheiss endlich. Ich will den Film in 3D!

Eindeutig 10/10

KaKun schrieb:
Zerfikka schrieb:
Trailer zu Summer Wars schaut echt interessant aus, nur schade, das meine Theke ihn nicht hat. :(

Kaufen Junge, kaufen...gerade für die ganzen Community-Nerds und Videospiel-Freaks hier ist der Film eine kleine Verbeugung vor dem Hobby...und er ist einfach nur wunderschön und mitreißend. :)

Der alte Fikki würde sicherlich nicht zögern aber der Aktuelle kauft siche keine Filme mehr vor allem nicht für über 20 €. Eher im Gegenteil, hab einige BR´s verkauft und verschenkt und hab nun grade mal 12 BR´s zuhause stehen.

Außerdem bin ich zur Zeit pleite, Anfang Januar ist Ebbe in der Kriegskasse. :D

Zerfikka schrieb:
KaKun schrieb:
Zerfikka schrieb:

Der alte Fikki würde sicherlich nicht zögern aber der Aktuelle kauft siche keine Filme mehr vor allem nicht für über 20 €. Eher im Gegenteil, hab einige BR´s verkauft und verschenkt und hab nun grade mal 12 BR´s zuhause stehen.

Außerdem bin ich zur Zeit pleite, Anfang Januar ist Ebbe in der Kriegskasse. :D

Komm schon, tu es, na los tu es...tu es...

Zurück
Oben