Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Baxter schrieb:![]()
Top Gear Christmas Road Trip Middle East - Three Wise Men
This Christmas Top Gear will take you to the middle of desert, to the middle of a war zone, the three insanely boys will take you to the Middle East. To be exact, they’ll be making a road trip from Iraq to Bethlehem which means a 1200 miles to cross!
Wiedermal top. Was müssen die 3 Typen Spaß an ihrem Job haben.
8,5/10
Urgs schrieb:Mag sein. Aber es nervt halt schon, wenn man hier seine Meinung postet und sich dann anhören darf, man hätte hier kein Recht auf ne Meinung. Die Erklärung dafür, die ich mittlerweile erhalten habe, macht das ganze im Grunde noch schlimmer. Und gerade weil Gerri und ich öfter mal aneinandergeraten, wäre es dann wohl auch von seiner Seite besser, wenn er sich solche Bemerkungen spart und mir aus den Weg geht, so wie ich es in bestimmt 90% aller Fälle mache.
Zerfikka schrieb:Trailer zu Summer Wars schaut echt interessant aus, nur schade, das meine Theke ihn nicht hat.![]()
Zerfikka schrieb:Trailer zu Summer Wars schaut echt interessant aus, nur schade, das meine Theke ihn nicht hat.![]()

KaKun schrieb:Summer Wars, Summer Wars, SCHAUT EUCH BITTE ALLE SUMMER WARS AN!!!

KaKun schrieb:Zerfikka schrieb:Trailer zu Summer Wars schaut echt interessant aus, nur schade, das meine Theke ihn nicht hat.![]()
Kaufen Junge, kaufen...gerade für die ganzen Community-Nerds und Videospiel-Freaks hier ist der Film eine kleine Verbeugung vor dem Hobby...und er ist einfach nur wunderschön und mitreißend.![]()
Zerfikka schrieb:KaKun schrieb:Zerfikka schrieb:Trailer zu Summer Wars schaut echt interessant aus, nur schade, das meine Theke ihn nicht hat.![]()
Kaufen Junge, kaufen...gerade für die ganzen Community-Nerds und Videospiel-Freaks hier ist der Film eine kleine Verbeugung vor dem Hobby...und er ist einfach nur wunderschön und mitreißend.![]()
Der alte Fikki würde sicherlich nicht zögern aber der Aktuelle kauft siche keine Filme mehr vor allem nicht für über 20 €. Eher im Gegenteil, hab einige BR´s verkauft und verschenkt und hab nun grade mal 12 BR´s zuhause stehen.
Außerdem bin ich zur Zeit pleite, Anfang Januar ist Ebbe in der Kriegskasse.![]()
Dr.Para schrieb:mit carnivale wollte ich auch mal anfangen, leider wurde die serie ja recht schnell wieder abgesetzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen