Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:der erste gehört zu den filmen des jahrzehntes......einfach unglaublich geilo.....
wieso hamm die den dritten so versaut![]()

Urgs schrieb:Ach, reds dir doch nicht schön, du bist' halt'n Pedo!![]()
. Naja, die Tatsache, dass ich das gar nicht erst in Erwägung gezogen habe, spricht ja nur für mich pil schrieb:Kick Ass
20 von 10 Punkte.
Super duper und wär ich nicht 37, ich wär in die Kleine verliebt.![]()

Urgs schrieb:Hyper, Hyper!
Ich finds ähnlich pervers, wenn man ein Kind zur gnadenlosen, gefühllosen Tötungsmaschine stillisiert, wie wenn man ihm erotische Züge zuschreibt. Und hier scheint ja das Killerkind so gut gelungen zu sein, dass letzteres möglich wird, ohne sich verdächtig zu machen, da das Kindsein nur noch aufs rein körperliche begrenzt ist. Sagt sie nicht sogar in irgendeiner Szene sowas wie "Fotze" oder so? Nee, also je länger ich darüber nachdenke, desto mehr würde ich dazu tendieren, dem Film tendentiell pädophile Züge zuzuschreiben.![]()
Ich bin ab jetzt übrigens Bad Pil. 
Das macht aber Spaß das zu sehen. So ein guter film.dweezzu schrieb:freu dich schon mal auf morgen, wenn Urgs sagt wie schlecht der Film doch ist

Good God schrieb:Und wünscht sich deine auch ein Hundewelpen?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen