Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Starship_Troopers_3_DVD_cover.jpg

:lachweg:

:fp:/10

Was ein MÜLL! Unglaublich :lol:

Muuhh schrieb:
der erste gehört zu den filmen des jahrzehntes......einfach unglaublich geilo.....

wieso hamm die den dritten so versaut :heul:

Ja..Der erste ist Kult...Find den auch klasse.

Der 2te war schon so schlecht das ich nur ne halbe std. oder so geschaut und dann ausgemacht hab...Den hier hab ich immerhin zuende geschaut..Warum weiss ich allerdings auch nicht..Vollschrott :ugly:

Hyper, Hyper! :p

Ich finds ähnlich pervers, wenn man ein Kind zur gnadenlosen, gefühllosen Tötungsmaschine stillisiert, wie wenn man ihm erotische Züge zuschreibt. Und hier scheint ja das Killerkind so gut gelungen zu sein, dass letzteres möglich wird, ohne sich verdächtig zu machen, da das Kindsein nur noch aufs rein körperliche begrenzt ist. Sagt sie nicht sogar in irgendeiner Szene sowas wie "Fotze" oder so? Nee, also je länger ich darüber nachdenke, desto mehr würde ich dazu tendieren, dem Film tendentiell pädophile Züge zuzuschreiben. :deal:

51sASqjQrvL._SL500_AA300_.jpg

Black Rain 8/10

Wirklich toller Thriller, und ein weiterer Ridley Scott Film den ich mag. Nur zu Blade Runnder werde ich wohl nie einen Draht finden.

51bcitejn9L._SL500_AA300_.jpg

Insomnia (Nolan) 6/10

Fand ich im Gegensatz zu den Thrillern der vergangenen Tage doch etwas blass und träge. Die Geschichte war in meinen Augen weder spannend noch packend, alles dümpelte etwas vor sich hin. Prestige und Inception sind deutlich besser.

Urgs schrieb:
Hyper, Hyper! :p

Ich finds ähnlich pervers, wenn man ein Kind zur gnadenlosen, gefühllosen Tötungsmaschine stillisiert, wie wenn man ihm erotische Züge zuschreibt. Und hier scheint ja das Killerkind so gut gelungen zu sein, dass letzteres möglich wird, ohne sich verdächtig zu machen, da das Kindsein nur noch aufs rein körperliche begrenzt ist. Sagt sie nicht sogar in irgendeiner Szene sowas wie "Fotze" oder so? Nee, also je länger ich darüber nachdenke, desto mehr würde ich dazu tendieren, dem Film tendentiell pädophile Züge zuzuschreiben. :deal:

Das mit der fotze war unglaublich geil. :ugly: Ich bin ab jetzt übrigens Bad Pil. :ugly:

Das Leben der Anderen läuft gerade noch, awesome Film, wahnsinn und ich wohn keine 50m neben den Drehorten. :lol: Das macht aber Spaß das zu sehen. So ein guter film.

Das Leben der Anderen habe ich ja auch erst vor nem halben Jahr gesehen und ich war sehr enttäuscht. Hatte ich mir viel mehr von versprochen, als nur ne emotionalisierte Märchengeschichte über Stasi-Methoden. Rein von der Story her war der Film weitesgehend Bullshit und eher verklärend als aufklärend. Die Figuren wirken allesamt völlig überzeichnet, als wären sie fast ihre eigenen Karikaturen. Schon allein der Kern, das ein mitfühlender Stasi-Spitzel mit ner Schreibmaschine aufm Dachboden sitzt und deprimiert alles mittippt, ist völlig an der Realität vorbei erfunden.

51%2Ba2rbv6SL._SL500_AA300_.jpg

Hawaii Crime Story 6,5/10
The Big Bounce

Kurzweilige Gaunerkomödie mit einem Setting welches einem das Auge verwöhnt. Bei der Kulisse wäre eine HD-Fassung nicht verkehrt. Der Cast ist mit Owen Wilson, Vinnie Jones, Charlie Sheen, Morgan Freeman und Gary Sinise äußerst gelungen, auch wenn man von den meisten nur sehr wenig zu sehen bekommt. Die meiste Zeit über sind Owen Wilson und Sara Foster im Blickfeld des Geschehens, letztere ist den Blick auch wahrlich wert. :sabber:

96993d1207758836-sara-foster-maxim-germany-april-2007-sara-foster-03140701.jpg

Nicht unbedingt ein Highlight, aber durchaus für 80 Minuten lang ein unterhaltsamer Zeitvertreib.

513GWDQ4KKL._SL500_AA300_.jpg

Ein perfekter Mord 7/10

Raffinierter Thriller nach dem Vorbild von Hitchcocks Bei Anruf Mord. Gwyneth Paltrow blutjung und fast auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, Viggo Mortensen war noch nicht Aragorn, und Michael Dougles, nun Michael Dougles war und ist Michael Dougles. :D

Und wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, war Ein perfekter Mord die erste DVD die ich anno 1999 geguckt habe, da ich den Film mit meinem damaligen Sony DVD-Player zusammen gekauft habe. Somit hat sich der Kreis nun nach elf Jahren geschlossen. :waah:

51spysmical.jpg

Also erst dachte ich so "naja ist ja jetzt nicht so der Überflieger" aber als Mindy das erste mal in Action zu sehen war dachte ich nur "Hammer, wer denkt sich den so einen kranken scheiß aus?" und war ab da bekehrt worden. 10/10
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7hE7FE71kLw[/vid]
Ich bin selber Vater eines 8 bald 9 Jahre alten Mädchens und kann den Film so sehen wie Er ist, eine Comic Verfilmung von fiktiven Charakteren und so gesehen ist Hitgirl einfach nur eine logische Steigerung in unserem System.

Zurück
Oben