Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
SirHorst schrieb:
Staffelfinale Greys Anatomy Season 6

Hat mich nicht so berührt wie das von Season 5 aber dafür war es wohl so ziemlich eines der Spannendsten Finals von allen Serien die ich bisher gesehen hab, hatte stellenweise voll herzrasen.

:dhoch:

Hoffe die Staffel erscheint Ende des Jahres wieder in Frankreich auf Blu-ray mit deutscher Tonspur. Bei Staffel 5 ist hierzulande ja immer noch nichts erschienen, außerdem nerven diese Halbstaffelboxen auf DVD extrem. Habe Staffel 6 im TV natürlich wieder gemieden und freu mich schon darauf die Staffel zu sehen,
Greys ist echt konstant teuer und dann wie du schon sagtest diese ganze zweiteilung :wand: So Serien wie House oder die meisten Sitcoms werden ja bei erscheinen der nächsten staffel wenigstens human vom preis her aber bei grey bezahlt man ja selbst für die 2. staffel noch fast 40€, das schafft nichtmal lost.

the-american-poster.jpg

Heute Abend im Kino gesehen. Der Trailer vermittelt einen ziemlich falschen Eindruck vom Film, aber das hatte ich zum Glück schon vorher gelesen. Das ist kein Actionthriller, sondern ein sehr ruhiger, melancholischer Film über einen Profikiller, der das einsame Leben in der Anonymität und unter ständiger Gefahr leid ist. Am ehesten lässt sich die Atmosphäre noch mit "Brügge sehen... und sterben?" vergleichen (ohne insgesamt aber an den Film heranzukommen).
Hat mir aber dennoch richtig gut gefallen und Clooney macht seine Sache - wie eigentlich immer - sehr gut.

8.5/10

Mondknallschlumpf schrieb:
Wahrscheinlich, weil es ne Frauen-Serie ist :D.

Nene glaub ma, schau dir mal mittwoch das finale an wenns dir theoretisch eh egal ist. Da sterben sie im sekunden takt, bin mal gespannt ob die hier Uncut läuft und ja ich rede immernoch von greys anatomy :ugly:

Natürlich geht es da hauptsächlich um zwischenmenschliches aber denke da werden mir viele zustimmen das writing und humor der Serie ganz groß sind.

SirHorst schrieb:

Nene glaub ma, schau dir mal mittwoch das finale an wenns dir theoretisch eh egal ist. Da sterben sie im sekunden takt, bin mal gespannt ob die hier Uncut läuft und ja ich rede immernoch von greys anatomy :ugly:

Natürlich geht es da hauptsächlich um zwischenmenschliches aber denke da werden mir viele zustimmen das writing und humor der Serie ganz groß sind.

Jetzt spoiler doch nicht so. :traurig:

@ Freezi Keine angst ist kein spoiler wirst du direkt sehen so ein krankenhaus ist ja voller statisten, welche darsteller sterben und ob überhaupt welche draufgehen sei deiner fantasie überlassen :)

@Mondknallschlumpf (du kannst ruhig drauf klicken) ALLE DIE DAS FINALE NICHT KENNEN FINGER WEG VOM SPOILER!
Da ist ein amoklauf im krankenhaus, direkt am anfang krieg eine ne kugel in den kopf ohne den hauch von gnade, da is richtig massakker angesagt :ugly:

Warum guckt ihr euch eigentlich alle nicht mal Ein Prophet an?
Das ist echt einer der besten Filme der letzten Zeit und ihr geht hier lieber systematisch die mittelmässigen Neuerscheinungen und diverse Serien durch. :p

ich-einfach-unverbesserlich.jpg

Der Film hätte besser "Ich - einfach wundervoll" heißen sollen.

Er strotzt nur so vor kleinen Spitzen für die Erwachsenen und vielen Gags für Jung und Alt, man muss allerdings den Minimons (oder wie die heißen) mögen sonst wird euch der Film nicht gefallen.
Gleich zur Entwarnung: In den Trailern werden bei weitem NICHT alle Gags verbraten.

Leider kommt auch dieser Film nicht ohne eine ernste Passage aus....finde ich etwas schade, denn es wär mal was Neues.

Und bleibt bloß beim Abspann sitzen da wird der 3D Effekt noch einmal schön zur Geltung gebracht, von der Achterbahnfahrt hätt ich mir da allerdings wesentlich mehr erhofft.

Wegen den letzten 20min die dann doch wieder zu ernst und arm an Gags sind gibts "nur" eine

9/10

SirHorst schrieb:

Nene glaub ma, schau dir mal mittwoch das finale an wenns dir theoretisch eh egal ist. Da sterben sie im sekunden takt,

Ja, weil sie krank sind. Typische Frauenserie eben. Bei ner Männerserie würden sie umgebracht werden :D.

Wie kann man nur so viel Unsinn schreiben. :fp:

ER ist auch keine Frauenserie. Sicherlich gibt es bei Greys mehr Beziehungsdramen, aber die Serie lebt einfach von den Charakteren, und das macht sie außerordentlich gut.

Klar, weil alles was ich schreibe auch immer todernst gemeint ist. :roll:

Abgesehen davon ist "Greys Anatomy" rein vom Grundkonzept her natürlich hauptsächlich auf weibliches Publikum ausgelegt und das lässt sich auch überhaupt nicht abstreiten.

Freezi schrieb:
SirHorst schrieb:

Nene glaub ma, schau dir mal mittwoch das finale an wenns dir theoretisch eh egal ist. Da sterben sie im sekunden takt,

Ja, weil sie krank sind. Typische Frauenserie eben. Bei ner Männerserie würden sie umgebracht werden :D.

Wie kann man nur so viel Unsinn schreiben. :fp:

ER ist auch keine Frauenserie. Sicherlich gibt es bei Greys mehr Beziehungsdramen, aber die Serie lebt einfach von den Charakteren, und das macht sie außerordentlich gut.

Herp da derp :ugly:

Natürlich ist und bleibt das dadurch eine Frauenserie. Um was solls bei Frauensendungen denn sonst gehen? Tampons?

Zurück
Oben