Du bist zu spät Evin, das wurd schonmal gepostet 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Greys ist echt konstant teuer und dann wie du schon sagtest diese ganze zweiteilungFreezi schrieb:SirHorst schrieb:Staffelfinale Greys Anatomy Season 6
Hat mich nicht so berührt wie das von Season 5 aber dafür war es wohl so ziemlich eines der Spannendsten Finals von allen Serien die ich bisher gesehen hab, hatte stellenweise voll herzrasen.
![]()
Hoffe die Staffel erscheint Ende des Jahres wieder in Frankreich auf Blu-ray mit deutscher Tonspur. Bei Staffel 5 ist hierzulande ja immer noch nichts erschienen, außerdem nerven diese Halbstaffelboxen auf DVD extrem. Habe Staffel 6 im TV natürlich wieder gemieden und freu mich schon darauf die Staffel zu sehen,
So Serien wie House oder die meisten Sitcoms werden ja bei erscheinen der nächsten staffel wenigstens human vom preis her aber bei grey bezahlt man ja selbst für die 2. staffel noch fast 40€, das schafft nichtmal lost.
Mondknallschlumpf schrieb:Wahrscheinlich, weil es ne Frauen-Serie ist.

SirHorst schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Wahrscheinlich, weil es ne Frauen-Serie ist.
Nene glaub ma, schau dir mal mittwoch das finale an wenns dir theoretisch eh egal ist. Da sterben sie im sekunden takt, bin mal gespannt ob die hier Uncut läuft und ja ich rede immernoch von greys anatomy
Natürlich geht es da hauptsächlich um zwischenmenschliches aber denke da werden mir viele zustimmen das writing und humor der Serie ganz groß sind.
SirHorst schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Wahrscheinlich, weil es ne Frauen-Serie ist.
Nene glaub ma, schau dir mal mittwoch das finale an wenns dir theoretisch eh egal ist. Da sterben sie im sekunden takt,

Urgs schrieb:Warum guckt ihr euch eigentlich alle nicht mal Ein Prophet an?
Das ist echt einer der besten Filme der letzten Zeit und ihr geht hier lieber systematisch die mittelmässigen Neuerscheinungen und diverse Serien durch.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:SirHorst schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Wahrscheinlich, weil es ne Frauen-Serie ist.
Nene glaub ma, schau dir mal mittwoch das finale an wenns dir theoretisch eh egal ist. Da sterben sie im sekunden takt,
Ja, weil sie krank sind. Typische Frauenserie eben. Bei ner Männerserie würden sie umgebracht werden.

Mondknallschlumpf schrieb:Klar, weil alles was ich schreibe auch immer todernst gemeint ist.
Abgesehen davon ist "Greys Anatomoy" rein vom Grundkonzept her natürlich hauptsächlich auf weibliches Publikum ausgelegt und das lässt sich auch überhaupt nicht abstreiten.
Urgs schrieb:Warum guckt ihr euch eigentlich alle nicht mal Ein Prophet an?
Das ist echt einer der besten Filme der letzten Zeit und ihr geht hier lieber systematisch die mittelmässigen Neuerscheinungen und diverse Serien durch.![]()
Freezi schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:SirHorst schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Wahrscheinlich, weil es ne Frauen-Serie ist.
Ja, weil sie krank sind. Typische Frauenserie eben. Bei ner Männerserie würden sie umgebracht werden.
Wie kann man nur so viel Unsinn schreiben.
ER ist auch keine Frauenserie. Sicherlich gibt es bei Greys mehr Beziehungsdramen, aber die Serie lebt einfach von den Charakteren, und das macht sie außerordentlich gut.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen