Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:![]()
So... ich fang direkt an!
Abgesehen davon, dass der Film ja schonmal mit den vollkommen falschen Schauspielern besetzt ist, ist er auch so nah an der Videospielvorlage wie meine Mom Ahnung hat von ihrer Playstation 3. Nämlich garnicht.
Die Story ist einfach nur grottenschlecht herumgestrickt um Max, der von Wahlberg so dermaßen schlecht gespielt wird das ich den kongenialen Shooter schon fast wieder vergessen hab. Es geht um eine Droge die Leute wahnsinnig oder fast unsterblich macht. Klingt nicht interessant, ist es auch nicht. Der Film ist von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur stink langweilig. Mit hahnebüchenen Wendungen und so wenig Action, das man fast schon einschläft.
Mona is allerdings sexy und ein paar Szenen erinnern an das Game.
3/10![]()

The perfect Dark schrieb:Scary Movie 3+4
1/10
So ein Schund. Ich musste nicht einmal schmunzeln. Die Darsteller sind zum vergessen, die Story völlig hanebüchen, die Dialoge aus der Hölle und der Humor aus dem Kindergarten.
GPLegend schrieb:The perfect Dark schrieb:Scary Movie 3+4
1/10
So ein Schund. Ich musste nicht einmal schmunzeln. Die Darsteller sind zum vergessen, die Story völlig hanebüchen, die Dialoge aus der Hölle und der Humor aus dem Kindergarten.
Du bemängelst die Story bei Scary Movie?! Is schon ein Widerspruch in sich, oder?![]()
.om3ga schrieb:Fand Pans Labyrinth total schlecht, bis eben auf diese eine Szene ... da kam dann endlich der morbide Charme und skurrile Horror richtig rüber, den ich mir eigentlich vom ganzen Film erhofft habe.
The perfect Dark schrieb:nicht wenn man solche filme, wie "die nackte kanone" kennt. haben zwar keine super-story, aber die ist dort wenigstens nicht belangloser obermüll. schade was aus David Zucker geworden ist

Faultier schrieb:gerade gonger gesehen.
so eine selten schlechte kopie von "the ring".![]()

papaalexx schrieb:Faultier schrieb:gerade gonger gesehen.
so eine selten schlechte kopie von "the ring".![]()
Musste ich auch kucken!
Meine Fresse war der beschissen!
Habe auch nen Anschiss bekommen für meine Kommentare und das ich jeden Fehler im Film beanstandet habe!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen